• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

23er Laufräder mit 32er Bereifung?

mi-de

Neuer Benutzer
Registriert
31 Januar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann jemand das Thema verschieben? Ich finde die Option leider nicht. Es ist versehentlich hier gelandet.


Hallo,

für PBP wollte ich mir ein neues Vorderrad mit Nabendynamo zusammenbasteln. Jetzt ist die Felge leider falsch geliefert worden. Es ist eine 23er, keine 21er Breite. Das Paket lag schon 2 Wochen und ich sah es erst jetzt. Da ich etwas in Zeitnot komme und noch in den Urlaub fahre: geht die Kombination trotzdem?
Ich habe das Synapse Carbon SE, da sind von Haus aus 21mm Felgen und 30mm Reifen dran - diese Kombi gilt ja auch schon als eigentlich nicht zulässig.
Vermutlich geht das auch mit 23ern ohne Probleme, oder?
Ich fahre nicht schlauchlos.

Danke und Grüße

Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten