• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2017 Women's Cycling Album

CGB

seid friedlich!
Registriert
13 Oktober 2011
Beiträge
461
Reaktionspunkte
2.234
Ort
Hamburg
Moin Jungs,

ich mach hier mal ein bischen Werbung für ein Kickstarter Projekt bzgl eines Bildbandes für den Frauen Radsport. (Ist nicht meine Kampagne also komplett uneigennutzig :) )
Ich habe jedoch ein Cyclocross-Photoband von einem der Macher und kann es nur empfehlen!


Die Kickstrter kampagne gibt es hier:
https://www.kickstarter.com/projects/velofocus/2017-womens-cycling-album/


Viele Grüße

Andy
 
Average Joe mit den üblichen Bildchen. Fotografinnen gibt es mal wieder keine?
 
Ist es nicht bezeichnend, dass für FRAUENfotos / Bücher Kickstarter gegründet wird, und bei den Herren wird das einfach produziert und feddich? Haben die solche Ängste dass sich das nicht gewinnbringend unters Volk bringen lässt wenn es raus ist? Tragisch...
 
Ist es nicht bezeichnend, dass für FRAUENfotos / Bücher Kickstarter gegründet wird, und bei den Herren wird das einfach produziert und feddich? Haben die solche Ängste dass sich das nicht gewinnbringend unters Volk bringen lässt wenn es raus ist? Tragisch...
also das photoalbum, welches ich über cyclocross vom gleichen fotografen habe, lief ebenfalls über kickstarter...
 
Naja, immerhin. Dann eben über kickstarter. Frauenradsport findet nicht den großen Anklang in den gängigen Medien. Da ist es auch egal, ob die Photographen nun Männlein oder Weiblein sind.
 
Average Joe mit den üblichen Bildchen. Fotografinnen gibt es mal wieder keine?
hauptsache die Rennfahrerinnen sind Damen! Männer - Bilderbücher gibt`s doch schon genug. Und dein Beitrag ist wirklicher Bullshit ... wenn man schon mit "coolen" Ausdrücken in einer dir offenbar fremden Sprache hantiert, sollte man sie auch korrekt gebrauchen können, gell?

Übrigens ... ziemlich bescheidenes Bildchen hast du da als Profil ...
 
Zurück
Oben Unten