• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2007-07-02 - Ausfall Rennrad-News.de

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.849
Reaktionspunkte
1.371
Aufgrund eines Problems mit dem Hauptwebserver war Rennrad-News.de heute abend fuer eine ganze Weile nicht erreichbar.

Habe das Problem behoben, jetzt sollte alles wieder funktionieren. Sorry fuer die Unannehmlichkeiten, war aber nicht unsere Schuld.

Viele Gruesse, rikman
 
AW: 2007-07-02 - Ausfall Rennrad-News.de

Kein Problem, dafür habe ich ICQ wieder nach Jahren ausgegraben ;)

Danke für´s richten um diese Zeit... :)
 
AW: 2007-07-02 - Ausfall Rennrad-News.de

mein Wohnzimmer einfach abgeschlossen...:( Wir dachten schon das Coffee der Kaffee ausgegangen wäre
 
AW: 2007-07-02 - Ausfall Rennrad-News.de

es gehhhht der abend is gerettet :)
 
AW: 2007-07-02 - Ausfall Rennrad-News.de

Ca. eine Stunde? Berliner Zeit? (@ rikman: ah, ich sehe gerade Du hast die Zeitangabe zwischenzeitlich editiert)
Ich dachte mittlerweile, dass vielleicht die UCI den Server übernommmen hat.


Ja, ich hatte das leider recht spaet mitbekommen und habe erst nach der Reparatur und dem Posten dieses Themas genauer nach dem betreffenden Zeitraum geschaut (und mich maechtig erschrocken ...) ;)
 
AW: 2007-07-02 - Ausfall Rennrad-News.de

So ganz behoben scheinen die Probleme aber noch nicht zu sein. Kriege heute abend immer wieder die Meldung, das euer Server nicht antwortet. Muss dan erstmal auf ne ganz andere Seite gehen und komme dann wieder ganz ohne Probleme ins Forum.
 
AW: 2007-07-02 - Ausfall Rennrad-News.de

So ganz behoben scheinen die Probleme aber noch nicht zu sein. Kriege heute abend immer wieder die Meldung, das euer Server nicht antwortet. Muss dan erstmal auf ne ganz andere Seite gehen und komme dann wieder ganz ohne Probleme ins Forum.

Hm, kann das jemand bestaetigen?
 
AW: 2007-07-02 - Ausfall Rennrad-News.de

Heute läuft alles einwandfrei (bis auf die Tatsache, dass mein Brötchengeber kein Active X erlaubt :( , aber dass ist ja nicht euer Problem).
 
Zurück
Oben Unten