• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Startplätze zu bieten - Rats Runners Hindernislauf

Yannick94

Just do it!
Registriert
8 August 2010
Beiträge
447
Reaktionspunkte
33
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

Da ich an dem Termin leider verhindert bin biete ich zwei Startplätze für den Rats Runners Hindernislauf am 21.06. in Walldorf/Werra an!
Distanz sind wahlweise 10 oder 20km durch Gelände und Matsch - Gemeldet ist zwar für 20, nach Rücksprache mit dem Veranstalter kann aber auf 10 umgemeldet werden.

Preislich hatte ich mir dafür 70€ für beide Startplätze vorgestellt (oder eben 35 für einen - Würde aber lieber beide loswerden), aktuelle Startgebühr sind 44€ pro Person.

Sportliche Grüße,

Yannick
 
Zurück
Oben Unten