• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

14. Etappe nachfahren - wie zurück?

gary28

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Leidensgenossen,

da mein nächster Urlaub zufällig nach agde geht bzw. dieses Jahr zufällig die Tour de France dort ihre 14. Etappe startet, möchte ich die gerne nachfahren.

Ich habe ein MTB und ein Tribike, werde wohl das Tribike nehmen. Die Etappe führt nach AX-3-Domaines. Ich habe mir das so vorgestellt: Ich fahre gegen fünf Uhr los und gehe mal von einem 20er Schnitt aus. Das ist sehr langsam, aber ich bin noch nie so etwas Anspruchsvolles gefahren. Das wären 11 Stunden reine Fahrzeit. Rechne ich noch sehr sehr großzügig Pausen hinzu, müsste ich spätestens um 19 Uhr angekommen sein (sollte nichts dazwischen gekommen sein). Wie komme ich wieder nach Agde, ohne wieder zurück fahren zu müssen? Gibt es Busse, Züge - kennt jemand dort eine billige Unterkunft, denn am selben Tag zurück wird wohl kaum gehen.

Körperlich müsste ich es schaffen. An die 100 kms fahre ich und bin schon zwei Marathons gelaufen, also denke ich, dass ich das schaffe, wenn ich langsam fahre.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zurück
Oben Unten