• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

13.7. RTF Alpe d` Seevetal

AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

Wir wollen das auch versuchen, die lange Strecke ...zumindest wenn es nicht pißt wie aus Eimern.
Fährt wer mit dme Zug um viertel nach 7 ? Der ist ja um 8 in harburg, von da sollen es 6 Kilometer sein !
Kennt jemand die Strecke...mir machen die 1158 Höhenmeter ja etwas Angst ,-)!
 
AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

Vom hörensagen kann ich berichten, dass es allenfalls wellig sein soll. Auf der langen Runde soll es zum Schluss noch etwas "knackiger" werden.
 
AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

Also ein groß teil der strecke gehört zu meinem Trainings Revier :D .
Hallo Hendrik1 welche strecke willst du denn fahren ? Hallo Pannenkönig vielleicht können wir uns ja zu einer Gruppe zusammen tun . :ka:

Gruß Thomas
 
AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

Schöne Streckenführung, einzig den Teil von Schierhorn nach Wesel sollte man auf dem Radweg fahren. Der Zustand der Straße auf diesem Teilstück ist Erfahrungsgemäß mehr als Schlecht. Das ist wie auf Kopfsteinpflaster fahren. Aber sonst wird das bestimmt lustig viel Vergnügen beim Erfahren der Heide.
 
AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

Also ein groß teil der strecke gehört zu meinem Trainings Revier :D .
Hallo Hendrik1 welche strecke willst du denn fahren ? Hallo Pannenkönig vielleicht können wir uns ja zu einer Gruppe zusammen tun . :ka:

Gruß Thomas

Das können wir durchaus ins Auge fassen. Ob ich wirklich starte, entscheide ich allerdings sehr kurzfristig. Selbst wenn, werde ich keine große Stütze sein können. Ganz böser, seltener afrikanischer Virus...:rolleyes:
 
AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

Hallo Pannenkönig,

Wir wollten sowieso eine Ruhige Runde drehen da mein Begleiter nicht so fit ist. Und in der Gruppe steigt ja bekanntlich das Tempo, da nützt auch kein Virus… :aetsch:
 
AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

also es steht zumindest so auf der homepage...
Zitat:"Zeigt bitte auch Verständnis für unsere Planung und meldet
euch vorab an." aber ich glaub man kann da auch auf blauen dunst hinfahren und sich vor ort anmelden. Bin mir aber nich so sicher:(
 
AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

Das wäre ja noch schöner ...denke, die wollen nur gerne wissen, ob man für
1000 oder 200 Leute Essen kauft...die Alpe Hitzfeld war ja immer gut frequentiert

Bis morgen, freu mich, Wetter soll ja gut werden
 
AW: 13.7. RTF Alpe d` Seevetal

Hallo trainermatze,
Welche strecke willst du morgen denn fahren?

Moin!

Sorry, hatte Deinen Beitrag nicht mehr gesehen.
Bin die lange Strecke gefahren, war ziemlich viel mit meinen
Vereinsklegen (Pauli) unterwegs.

Das war eine seeeeeehr geile Veranstaltung, Schöne Strecke,
wenig Verkehr, zumeist vernünftige Fahrer und top organisiert,
das war meine bisher schönste RTF, Kompliment an den Verein.

Da will ich nächstes jahr sicher wieder hin und kann es nur jedem
ans Radfahrerherz legen;) !!!
 
Zurück
Oben Unten