• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

105 Schalthebel mit GRX Schaltwerk??

ReactionGTC

Neuer Benutzer
Registriert
16 September 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo,
habe ein Cube Nuroad Race, dass ich gerne von 2×11 auf 1x11 umbauen möchte.
Möchte die ST-R7020 Schalthebel dran lassen und damit das Schaltwerk GRX RD-RX812 schalten. Den linken Schalthebel ohne Funktion lassen.
Ist der rechte ST-R7020 mit dem GRX RD-RX812 Schaltwerk kompatibel??

Gruß Thomas
 

Anzeige

Re: 105 Schalthebel mit GRX Schaltwerk??
Hallo,
Danke für eure Hilfe.
Bin zwar immer noch nicht zum umrüsten gekommen möchte es aber demnächst machen.

Hat von euch schon einer ein Cube Nuroad Race MY2019 von der 2x11 105er auf die 1x11 GRX umgebaut??

Habe mir vorgestellt das ich die 105er Schalt/Bremshebel lasse, Umwerfer weg mache, das Schaltwerk gegen das GRX-812 tausche, Kurbel gegen GRX-600 40Z. und die Kasette gegen die SLX 11-42.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten