• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

101 - Jede Woche - Egal was kommt

Woche 6 = 149,60 Km
Aktuell bin ich mit mir zufrieden. Bei den Witterungsverhältnissen der vergangenen Tage & Wochen hätte ich so viele Km´s gar nicht erwartet!
 
Woche 1

Endlich mal wieder geschafft: 104km

Aber jetzt wird saukalt und am WE kommt Besuch....
 
Richtig motiviert bin ich zur Zeit auch nicht. Sonst würde ich jetzt radeln und nicht tippen. :( Aber der Frühling naht!
 
Woche 2

Focus: 127km
Stadtrand: 33km
Dancelli: 25km
Enic: 27km

Summe: 212 km
 
Hab den Thread jetzt erst gefunden :D
Ich hab im letzten Sommer mein Auto verkauft und fahre daher, ob ich will oder nicht, wöchentlich allein schon 150 km zur Arbeit und zurück, wenn ich den direktesten Weg nehme.
Allein die Einsparungen an Sprit, Steuern, Versicherung und Reparaturen rechtfertigen (für mich) nächstes Jahr ein neues Rad =)
 
Zurück
Oben Unten