• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

100er Damenrunde (mit Herrenbeteiligung) am 07.07. ab Düsseldorf

Hmm...habe interesse, doch ich denke, dass ein Schnitt >25km/h für mich zu anspruchsvoll ist.
Wie viele Höhenmeter hat die Runde? Fahre meist 50km mit 300hm(22km/h)und habe erst 500km gesammelt.
 
Sehr wenige HM, in der Mitte liegt die berühmt-berüchtigte Allrather Höhe mit 187 Metern, ansonsten finden sich nur noch wenige kleine Wellen auf der Strecke. Vor dem Schnitt solltest Du Dir nicht zu viele Sorgen machen finde ich, eher angesichts der Streckenlänge im Verhältnis zu den Kilometern, die Deine Beine dieses Jahr getreten haben. Wenn Du viel im Windschatten fährst und ausreichend Brennstoff mitnimmst sollte es aber gehen. Dreh doch einfach Morgen noch ne ordentliche Runde, dann passt das schon :)
 
das klingt total super! habe zwar auch ein wenig zweifel wegen des 25er - schnitts, aber wenn der graf sagt, das ist machbar und meine motivation den rest erledigen wird, bin ich dabei - wenn auch mit neumodischem carbon-kram... ;)
 
Ob Stahl oder Carbon, ob Mann oder Frau, egal, Hauptsache Uschi, würd' ich sagen.
Ich überlege gerade, ob ich nicht für alle, die "ins Ziel kommen" noch eine Medaille bastel.
Darüber freuen sich die Herren bestimmt, sich endlich offiziell Uschi nennen lassen zu dürfen...
 
Wünsche euch morgen viel Spaß!
Mein aktueller Trainingszustand lässt leider nur nen Schnitt von 22-23km/h zu. Da ich noch nie Windschatten gefahren bin, will ich euch nicht unnötig aufhalten oder sogar gefährden.
 
Es kann gut sein, dass sich eine langsamere Gruppe abspaltet und etwas lockerer hinterher fährt. Aber tu einfach dass womit Du Dich wohlfühlst.
 
Der Artikel ist fertig.
Mit ganz vielen Bildern in der Galerie.
Viel Spaß beim Lesen und Gucken.
Göttinnen1.jpg
 
Zurück
Oben Unten