• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein

Anzeige

Re: 5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein
Rundfrage: besteht Interesse an einer Wiederholung? Wieder Christi Himmelfart, dieses Jahr am 10. Mai?
Ich habe auch Interesse, da ich schon so viel positives davon gehört und gesehen habe, finde das eine ganz tolle Idee und würde mich freuen dabei zu sein.
 
Oh, ich hätte richtig Lust, ist ja ums Eck.
Bin übers lange Wochenende aber unterwegs.
Wünsche euch allen viel Spaß!
 
Mein post-400er Infekt fordert seinen Tribut. Schaffe nicht einmal die einfache Fahrt. Viel Spaß´allen und bitte viele Bilder.
 
Komme auch. Kann noch wen aus Köln mitnehmen (mitm Auto...)
 
Nach meinem heutigen SCHAUFF Kauf hat meine Familie das OK gegeben, dass das Ijselmeer 12 Stunden länger auf uns warten muss, damit ich zur "Fabrik" von dem tollen Rad kann.
Ich kommr auch.
20180509_185342-1.jpg

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch allen viel Spaß beim Jan morgen, ich hatte mich schon in Deurne bei ihm abgemeldet, da ich morgen schon was anderes vor habe, es lohnt sich auf jeden Fall:cool:, sehr viel Sehenswertes zum Thema Schauff u. mehr:daumen:.
 
Nach meinem heutigen SCHAUFF Kauf hat meine Familie das OK gegeben, dass das Ijselmeer 12 Stunden länger auf uns warten muss, damit ich zur "Fabrik" von dem Rad kann.
Ich kommr auch.
Anhang anzeigen 560782
:bier:
marc, bring doch bitte unverbindlich das zeug wieder mit, ich will ca. 14.00 ab kalk fahren, muß aber vorher noch ne kutsche flott bekommen...
 
ich schaffe das heute nicht, hier hat sich kurzfristig zu bearbeitender Renovierungsbedarf ergeben. Hoffentlich nicht noch mit Trockenbau-und-Tapezier-Einlage, im Keller musste zwar noch ein Restbestand Rigipsplatte herumliegen, Ausgraben desselben würde aber nervigere Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten