• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein

Jan_J_S

Aktives Mitglied
Registriert
11 August 2009
Beiträge
655
Reaktionspunkte
2.311
Ort
Remagen
Am 25. Mai lade ich nach Remagen zum Kaffee Klatsch ein.

Ausgestellt werden alle möglichen Rennräder, Rahmen und anderes aus unserem Museums-Fundus
Adresse: In der Wässerscheid 56, 53424 Remagen
PS: Falls Interesse an einer Mini-Börse bestehen sollte, ich sag mal nicht Nein, bitte aber um Anmeldung: [email protected]
 

Anzeige

Re: 5. Mai 2024: 6. Kaffee-Treffen bei vélo Schauff in Remagen / Rhein
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomthom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomthom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Eine tolle Idee.
Das Foto gefällt mir sehr gut, so hab ich das erfolgreiche City-Neuwied-Team auch noch in Erinnerung:
mit Junkermann, Jörg Echtermann, Wilfried Trott, Bergkönig Ulli Rottler, Heinz Bausbacher.....
 
Hallo Jan,
steht der Termin noch ?
Muss ich da mit dicker Brieftasche (für etwaige Verkaufsstände) anreisen oder reicht auch Kleingeld ?
Würde mich freuen den ein - oder anderen aus dem Forum mal zu treffen
Gruss
 
außer Rädern und Rahmen kann man auch anderes sehen, z.B.:

bis morgen ab 14 Uhr!
 
@Jan_J_S

Gerade erst gesehen. Vielen Dank! Meine Freundin und ich kommen gerne morgen.

Wer hier aus dem Forum ist denn da?
 
Zurück
Oben Unten