• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

taunusgazelle

Bisschen aus der Form
Registriert
21 September 2006
Beiträge
295
Reaktionspunkte
2
Ort
Rüsselsheim
10. Eisenbacher Duathlon

Am 13.9.2008 veranstaltet die VLG Eisenbach den nunmehr 10. Duathlon.
Ausgetragen wird der Duathlon in Eisenbach in wunderschöner Taunuslage.
Angeboten werden Strecken von 2,5/22/2,5km und 1/10/1km, sowie ein Schülerwettbewerb mit 0,5/2,5/0,5km.
Die Strecke führt landschaftlich reizvoll auf Wald- und Wirtschaftswegen rund um Eisenbach. Auf der Radstrecke gibt es 2 mittlere Anstiege, die Laufstrecke ist total flach.
Für Rennräder ist die Strecke leider ungeeignet aber jeder mit einem Cyclocrosser,Crossrad bzw. Trekkingrad oder MTB kann diese Strecke befahren.
Duschgelegenheiten sind ausreichend vorhanden und für Speisen und Getränke zu zivilen Preisen ist nach dem Wettkampf auch gesorgt.

Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es auf der Website des Vereins

www.vlg-eisenbach.de

Ein Blick in's Gästebuch verrät auch die Resonanz bei den Teilnehmern.
Die Veranstaltung war in den letzten Jahren immer von ca. 100-120 Sportlern besucht und findet in einer eher familiären Atmosphäre statt.
Wir würden uns natürlich freuen bei der Jubiläumsveranstaltung besonders viele Teilnehmer zu begrüßen.

Evtl. Fragen beantworte ich gerne per PN
 
AW: 10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

Es wird übrigens auch in diesem Jahr wieder eine Mannschaftswertung geben.
Und voraussichtlich ( O.k. unseres Kassierers vorausgesetzt) 100€ für einen neuen Streckenrekord auf der 2,5/22/2,5 Strecke.
 
AW: 10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

Um die 1h. Muss genau nachschauen. Den Streckenrekord hält Marc-Phillip Prins momentan. Ist auf jeden Fall für den Otto-Normal Fahrer/Läufer sauschwer. Aber da du ja praktisch nebenan wohnst, kannst du es gerne versuchen. Crosser oder MTB allerdings. Mit nem Renner hast du nach spätens 4km massive Schwierigkeiten.
 
AW: 10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

Im letzten Jahr hat der schnellste 1:01:47 gebraucht und den Rekord nicht geknackt weil er noch nen Platten hatte unterwegs :D :D
 
AW: 10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

...Streckenrekord hält Marc-Phillip Prins momentan. QUOTE]

Der Kleine Prinz... :eek: :eek: :eek:

Alles klaro
- keine Chance.

...da wird's wohl doch nix, mit zusätzlichem Taschengeld.:eek:
Muß ich mich vermutlich, wie so oft, wieder nur mit dem Trostpreis für das "Dreckigste Fahrrad" begnügen...:D

Mal gucken, obs zeitlich klappt- ist auf jeden Fall 'ne sehr nette Veranstaltung. :daumen: Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen...

Gruß frank :wink2:
 
AW: 10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

Wir sind hier gefälligst konservativ und genau so katholisch-
und in unserem Bad herrscht Ordnung- also auch Neo-Verbot!!! :aetsch:

Fühlen sich wohl ein paar Haubentaucher bei ihrer alltäglichen Tümpelei durch das Vorbeiziehen der 'GRAUEN WÖLFE' in ihrer Todenruhe gestört...
denn schließlich heißt das Ding ja auch FreiBAD und nicht FreiSCHWIMM :eek:
...deswegen boykottiere ich beharrlich diese Örtlichkeit und geh nach Taunusstein, Diez in die Halle o an den Bagger, spring auch schon mal direkt in die Lahn (Windschattenschwimmen hinter der "Wappen von LM" :D, alternativ Limburg Freibad o Michelbach... :cool:
 
AW: 10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

Nö! :D NiederSel... :aetsch:

Ooohhh, da hab ich 2005 meinen ersten Triathlon absolviert:love::).
Von den Omis und Opis aus den Vorgärten angefeuert zu werden hatte was.

Schade, dass der nicht mehr stattfindet. Wäre gerne an den Ort meines ersten Males zurückgekehrt:D
 
AW: 10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

Wir sind hier gefälligst konservativ und genau so katholisch-
und in unserem Bad herrscht Ordnung- also auch Neo-Verbot!!! :aetsch:

Fühlen sich wohl ein paar Haubentaucher bei ihrer alltäglichen Tümpelei durch das Vorbeiziehen schwerer Kreuzer in ihrer Todenruhe gestört...
denn schließlich heißt das Ding ja auch FreiBAD und nicht FreiSCHWIMM :eek:
Wohl wahr. Deswegen geh ich auch immer nur bei Schlecht Wetter Abends wenn ich Zeit hab und sonst kaum jemand da ist hin. Bei gutem Wetter sieht mich da auch keiner. Gestern abend z.b. war ich 100 Bahnen (25m nur für alle die das Bad nicht kennen) alleine im Becken.
 
AW: 10. Duathlon in Eisenbach/Ts.

So nehme mir die Freiheit das Ding noch mal hoch zu holen.
In knapp zwei Wochen startet die Veranstaltung.
100€ für einen neuen Streckenrekord und mit Sicherheit viel Spaß auf der Strecke und auch danach. Es sind noch Plätze frei.
 
Zurück
Oben Unten