• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
WEGE-INFO für ALLE NICHT-ORTSKUNDIGEN

Die Karte zur Börse auf Facebook ist inkorrekt ! FAKE-NEWS sozusagen. :eek:

Sie verweist auf die Albert-Schweitzer Strasse im linksrheinischen (50968), obwohl die Postleitzahl korrekt rechtsrheinisch ist.
Ihr müsst aber ins Rechtsrheinische nach Köln Porz - Wahn (51147).
Dem Zuckerberg kann man halt nix glauben. :D
Wir versuchen das noch zu fixen, damit ihr aber nicht durch Köln irrt:

DIESE KARTE auf unserer Homepage ist korrekt !

Sag doch direkt das die Radbahn auf der Schäl Sick ist. :D
 
gibts da ne Buslinie vom HB richtung Veranstaltungsort ?
ich hab mich die letzten wochen öfters über fragen gewundert, die durch ein oder zwei blicke auf unsere hompepage beantwortet würden.
jetzt bin ich das gewohnt, also auch nochmal für alte eisenbahner:
Anfahrt per Bahn zum 1,2km entfernten Bahnhof Porz-Wahn mit der S12/S13 ab Köln HBF oder der S19 ab Siegburg/Bonn ICE.
http://radklassiker.koeln/anreise/

WEGE-INFO für ALLE NICHT-ORTSKUNDIGEN

Die Karte zur Börse auf Facebook ist inkorrekt ! FAKE-NEWS sozusagen. :eek:

Sie verweist auf die Albert-Schweitzer Strasse im linksrheinischen (50968), obwohl die Postleitzahl korrekt rechtsrheinisch ist.
Ihr müsst aber ins Rechtsrheinische nach Köln Porz - Wahn (51147).
Dem Zuckerberg kann man halt nix glauben. :D
Wir versuchen das noch zu fixen, damit ihr aber nicht durch Köln irrt:

DIESE KARTE auf unserer Homepage ist korrekt !

Etwas weniger Lärm tuts sicher auch

ein relevanter hinweis hat durchaus ein entsprechendes schriftbild verdient. siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind wa ma janz jespannt,in Hannover bei den Klassikertagen hat sich der werte Herr auch nicht zu Erkennen gegeben...
..ich vermute nicht,HH ist doch zu weit...oder vielleicht doch? :cool:
 
Wir sind ausgebucht :) Ein paar Nachzügler mit 1 oder 2 Rädern fänden noch Platz, aber Stände gibt es keine mehr.
Und der Track zur Ausfahrt steht auch final getestet zum Download.

Das wird richtig gut.
Und wenn das Wetter noch mitspielt: :cool:
 

Anhänge

  • radklassiker_koeln_170910.zip
    17,6 KB · Aufrufe: 95
Wir sind ausgebucht :) Ein paar Nachzügler mit 1 oder 2 Rädern fänden noch Platz, aber Stände gibt es keine mehr.
Und der Track zur Ausfahrt steht auch final getestet zum Download.

Das wird richtig gut.
Und wenn das Wetter noch mitspielt: :cool:

Sind im Innenraum Tische vorhanden, oder muss man welche mitbringen, ab wann kann aufgebaut werden?

Edit Meine Fragen wurden auf der HP beantwortet:oops::D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind im Innenraum Tische vorhanden, oder muss man welche mitbringen, ab wann kann aufgebaut werden?
Ich spreche mich hiermit offiziell, sicher im Namen der Mehrheit, für 12 Uhr Aufbau und eine Verschiebung der Öffnung für die Allgemeinheit auf 13 Uhr aus! So können alle lang ausschlafen und auch Leute, die an dem Tag (ausnahmsweise) eine längere Anfahrt haben, pünktlich zum Verkaufsstart anwesend sein und müssen sich nicht mit dem Rest beglücken. Danke für eurer Verstandnis, das wäre also nun abgemacht. Ändert das bitte noch auf der Homepage o_O
 
Die Vorbereitungen laufen:D

IMG_6901.JPG
IMG_6902.JPG
IMG_6903.JPG


Ich glaube, wir hätten mehr Tische ordern sollen:eek:

PeEs: Wein und Zentrierständer gehören nicht zum Verkaufsportfolio:rolleyes:
 
Ich spreche mich hiermit offiziell, sicher im Namen der Mehrheit, für 12 Uhr Aufbau und eine Verschiebung der Öffnung für die Allgemeinheit auf 13 Uhr aus! So können alle lang ausschlafen und auch Leute, die an dem Tag (ausnahmsweise) eine längere Anfahrt haben, pünktlich zum Verkaufsstart anwesend sein und müssen sich nicht mit dem Rest beglücken. Danke für eurer Verstandnis, das wäre also nun abgemacht. Ändert das bitte noch auf der Homepage o_O

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer erst um 12 Uhr aufbauen möchte, geht leer aus. :eek:
 
Zurück
Oben Unten