1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

„Must see“ ...oder sehenswerte Dinge, wenn man schonmal da ist

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von Radnatic, 15 März 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Radnatic

Radnatic addicted to steel

Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich aktuell für das kommende Wochenende einen Kurztrip nach Mailand plane, wollte ich natürlich auch die forumseigene Suchfunktion nutzen.
    Nunja... klar ich kann mich durch 100 Themen auf der Suche nach Mailand forsten, aber so richtig effektiv und zielführend ist das nicht.

Da kam mir die Idee:

Warum gibt es keinen Faden, der gesammelt zu Städten oder Regionen die Orte auflistet, welche man als Radportfan (...bis 1990 ;)) gesehen oder besucht haben sollte.

Um damit gleichmal anzufangen, was sollte ich in Mailand gesehen haben?:cool: Bitte auch Dinge auflisten (wie z.b. Masi) die für einen selbst klar sind... für andere sind sie vielleicht nicht klar.

Was haltet ihr von der Idee?

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. Tsunami-Basti

Tsunami-Basti Aktives Mitglied

Radnatic, Seblog und faliero gefällt das.
  4. Tsunami-Basti

Tsunami-Basti Aktives Mitglied

In Monza kann man die super freundlichen Jungs und Mädels von Casati besuchen und das "Werk" anschauen.
    Auch sehr zu empfehlen :)

Radnatic und faliero gefällt das.
  5. Radnatic

Radnatic addicted to steel

Klingt super! So habe ich mir das vorgestellt. Ich werde mich mal informieren, eventuell können wir so eine interaktive Karte erstellen. :daumen:

6. Coopernikus

Coopernikus Dazulerner

Sachtmal das sind jetzt aber nicht Radhosen die da am Schrein geopfert wurden?! :eek: