• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Tut mir wirklich leid für Dich, drücke Dir für die Nachverlosung beide Daumen.
Wenn es nichts wird, rocken wir zwei 2014 das Ding ;)

Allen die einen Patz bekommen haben Herzlichen Glückwunsch.

MfG
Frank

Auf die 2. Verlosung gebe ich nicht so viel.

Aber 2014, wer weiß?!?

Hast Du auch keinen zugelost bekommen?
 
Ist mir auch so ergangen. Zwei mal erfolglos und dieses Jahr sollte es funktioniern.. dann die Regelanpassung.
Ich hoffe trotzdem darauf dieses Jahr einen Startplatz zu bekommen.

Nachträglich Regeln ändern zeugt von schlechter Vorbereitung!
Unsere Politiker leben das leider immer wieder vor . . . .
 
Ich bin auch dabei.
Eigentlich wollte ich mal sehen wie das Glück so Spielt :cool:.
Muss das ganze mal mit der Regierung besprechen, da ich bereits 1 Woche Radurlaub im Juni gebucht habe (ebenfalls Österreich). Mmmhh wenn nicht, werde ich den Startzplatz hier im Forum abgeben. Mal schauen.
Nachtrag:
Grünes Licht vom Kassenwart bekommen. Das Zimmer ist auch schon gebucht.
Jetzt muss ich doch meinen Trainingsplan umschreiben ;-)
 
Also falls jemand einen Platz freihaben sollte wäre ich natürlich überglücklich :)
 
Ich bin auch dabei.
Eigentlich wollte ich mal sehen wie das Glück so Spielt :cool:.
Muss das ganze mal mit der Regierung besprechen, da ich bereits 1 Woche Radurlaub im Juni gebucht habe (ebenfalls Österreich). Mmmhh wenn nicht, werde ich den Startzplatz hier im Forum abgeben. Mal schauen.
Bei mir hat es nicht geklappt. Leider.
Wenn Du Deinen Startplatz nicht wahrnehmen solltest, zeige ich zumindest Interesse.:daumen:
 
leider nicht dabei. sollte jemand seinen platz aber abgeben oder verkaufen oder.... - gern unterhalte ich mich.
 
Ich reihe mich auch mal in die Reihe der Platzsucher ein - also falls jemand einen Platz über hätte, würde ich den gerne nehmen. ;)
 
Auch nicht dabei. Allerdings gibt es in der Bucht schon die erste Auktion.

Naja, auch nicht schlimm, denn so kann ich die Kosten in schöne Teile investieren.
 
Jedes Jahr das gleiche.
Melde mich an, bekomme keinen Startplatz, reg mich tierisch über diese dämliche Veranstaltung auf und ich Trottel melde mich nächstes Jahr wieder an. :confused:

Genau so gehts mir auch seit 2 Jahren

Wer also einen übrig hat würde ich ihn gerne nehmen besser wären natürlich 2 Startplätze
 
Zurück
Oben Unten