• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2021-Startplatz gesucht

la.mp3

Mitglied
Registriert
30 Dezember 2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

nachdem es letzte Jahr leider nicht geklappt hat mit dem Startplatz und dieses Jahr keine neuen verlost werden suche ich auf diese Weise einen Startplatz. Also falls ihr nicht antreten möchtet meldet euch doch bitte bei mir via pn :daumen: Übertragen ist vom Veranstalter auch vorgesehen https://www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/das-rennen/anmeldung.html also nix illegales 😂


TAUSEND DANK!
 

Anzeige

Re: Ötztaler 2021-Startplatz gesucht
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es noch mal eine Verlosung. Nur halt nicht mit neuen Anmeldungen. Das heißt, wenn Du letztes Jahr registriert warst bist du dieses Jahr wieder im Topf. Es sind ja bestimmt noch ein paar Startplätze übrig, weil einige abgesprungen sind oder letztes Jahr nicht gezahlt haben...

Ich habe Gott sei Dank schon einen Platz😅
 
Danke für deine Antwort - genau im Topf bin ich :) Aber ist natürlich wieder reine Glücksache - das brauche ich natürlich auch hier aber ich wollte es nicht unversucht lassen dass sich jemand vor der Verlosung bei mir meldet 🤩
 
Ich vermute mal, wenn der ÖRM stattfindet, wird jeder der einen Startplatz hat, Tod und Teufel anstellen, um nach der ausgefallenen Saison 2020 und (zumindest) Anfang 2021 starten zu können.
Ich bin auch so einer, Urlaub ist für die MSR und den ÖRM schon in der Vorplanung und genehmigt :D
 
Ich trainiere auch fleißig. Auch auf der Rolle aber nicht mit Zwift, sondern mit Netflix 😁. Aber sobald das Wetter einigermaßen ist, geht es raus entweder mit dem MTB oder mit dem RR.
 
Ich glaube wenn jemand einen Startplatz abgeben muss, wird er sich das gut bezahlen lassen. Die Nachfrage ist vermutlich grösser denn je. Ich könnte mir in den A*** beissen, dass ich mich nicht letztes Jahr für die Verlosung angemeldet habe.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man den kompletten Ötzi auf Rouvy nachfahren kann.
 
Ich hab das so verstanden, dass die umgemeldeten Teilnehmer aktuell noch stornieren können. Die frei gewordenen Startplätze werden dann am 4.3. aus den Registrierungen 2020 ausgelost.
 
Da gehe ich auch ganz fest von aus. Mein Ziel ist aber ein bisschen ambitionierter :p. Ich möchte besser als beim letzten Mal sein. Also unter 11:30 Std. 🤦‍♂️😁
Unter 7: 15 Std. fährst Du mit dem Moped?:oops:😅
 
Da gehe ich auch ganz fest von aus. Mein Ziel ist aber ein bisschen ambitionierter :p. Ich möchte besser als beim letzten Mal sein. Also unter 11:30 Std. 🤦‍♂️😁
Unter 7: 15 Std. fährst Du mit dem Moped?:oops:😅
nö, das letzte Mal 7.30 und irgendein Ziel muss ma haben. Für 7.15 wird es wahrscheinlich nicht reichen, aber untere 7.20 sollte drin sein wenn das Wetter mitspielt
 
Das schlimmste Wetter hatte ich letztes Jahr. 1-9 Grad, Dauerregen, Starkregen, am Ende war sogar die Brenner Autobahn und Eisenbahn gesperrt weil alles unter Wasser stand. Am Timmelsjoch gingen richtige Wasserfälle auf die Strasse runter, die halbe Strasse war mit mitgerissenen Steinen übersäht.
Dieses Jahr ist es wieder trocken und warm. 2021 wird ein super Rennen.
 
nö, das letzte Mal 7.30 und irgendein Ziel muss ma haben. Für 7.15 wird es wahrscheinlich nicht reichen, aber untere 7.20 sollte drin sein wenn das Wetter mitspielt
Wahnsinn. Das ist schon echt absolut TOP :daumen: Ich bin vor Jahren mal bei sehr guten Bedingungen 7Std.52 gefahren und war und bin immer noch Stolz auf die Zeit. :)
 
Wahnsinn. Das ist schon echt absolut TOP :daumen: Ich bin vor Jahren mal bei sehr guten Bedingungen 7Std.52 gefahren und war und bin immer noch Stolz auf die Zeit. :)
Zu Recht! Ist ja auch abartig schnell - Respekt!

Das schlimmste Wetter hatte ich letztes Jahr. 1-9 Grad, Dauerregen, Starkregen, am Ende war sogar die Brenner Autobahn und Eisenbahn gesperrt weil alles unter Wasser stand. Am Timmelsjoch gingen richtige Wasserfälle auf die Strasse runter, die halbe Strasse war mit mitgerissenen Steinen übersäht.
Dieses Jahr ist es wieder trocken und warm. 2021 wird ein super Rennen.
Hoffentlich dann auch mit mir :-D

Übrigens als kleine Warnung mich haben bis jetzt 4 Leute angeschrieben bei der Bucht und das war zu großer Wahrscheinlichkeit alles Fake. Nachdem ich nach einem Screenshot der Bestätigung gefragt habe kam nie eine Rückmeldung und waren auch nicht auf der Startliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo gestern mein Rad beim Schrauber abgeholt. Die Gewichtsreduktion ging erheblich schneller, als meine :D Dafür ist meine wesentlich kostengünstiger, im Gegenteil, spare sogar, da ich keine Pülverchen oder Drinks verwende ;)
 
Wahnsinn. Das ist schon echt absolut TOP :daumen: Ich bin vor Jahren mal bei sehr guten Bedingungen 7Std.52 gefahren und war und bin immer noch Stolz auf die Zeit. :)
vermute mal, dass ich am Kühtai 10min verschenkt habe. Nicht getraut in die Spitze zu gehen, dabei hätte ich im Windschatten wohl genauso viel getreten, wenn dann nur ein bisschen mehr, als in der Führung von Gruppe 2.

7.52 ist auch ne Top Zeit!
 
Zurück
Oben Unten