• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztal-Marathon

Grimster

a pain that im used to
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
702
Reaktionspunkte
66
Ort
Mitte
Dringend!
Die Anmeldung läuft gerade. Habe mich eben anmelden können. Man muss aber Geduld haben, da die Server überlastet sind.
Viel Glück, vielleicht ist ja der ein oder andere mit dabei. Habe auch noch keine ahnung wie ich dahin kommen soll. :D

http://www.oetztaler-radmarathon.com/
 
Und wie siehts aus?
Hab denThread auch noch glorreich ins flasche Forum gesetzt. Das war die Aufregung! :rolleyes:
 
Ich muß noch ein paar Leumünder bezüglich meines tadellosen Benehmens auftreiben. :(
Dürfte mir hier im Forum nicht allzu schwer fallen. :D
 
Zurück
Oben Unten