• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Öffnungszeit Stilfser Joch

B

berlin79

Hallo,

ich möchte im Juni (so zwischen 1.6. bis 13.6.) noch mal das Stilfser Joch befahren. Hab gerade bei google-Maps die Strecke planen wollen und dabei festgestellt, dass der Pass bis Juni gesperrt ist. Weiß jemand, wann die Sperre aufgehoben wird? Ist das jedes Jahr zum selben Datum oder variiert dies je nach Wetter? Da ich von Landeck aus starten möchte, wäre es bei der langen Anfahrt für mich wichtig dies vorher zu wissen.

Danke für Eure Antworten aus Berlin...
 
Auf der Webseite http://www.suedtirol.com/verkehr/berg-paesse kann man leider bis jetzt nur folgendes entnehmen. Eine genauer Zeitpunkt wann der Pass geöffnet wird steht nicht mit dabei.
Ich denke aber im Juni wird schon geöffnet sein, drück dir jedenfalls die Daumen.
SS 38 Stilfser Joch
Ab der Abzweigung Drei Brunnen bis zum Stilfser Joch (km 137,500 - km 124,300) WINTERSPERRE.
Zeitraum: unbestimmte Zeit
 
Auf der Webseite http://www.suedtirol.com/verkehr/berg-paesse kann man leider bis jetzt nur folgendes entnehmen. Eine genauer Zeitpunkt wann der Pass geöffnet wird steht nicht mit dabei.
Ich denke aber im Juni wird schon geöffnet sein, drück dir jedenfalls die Daumen.
SS 38 Stilfser Joch
Ab der Abzweigung Drei Brunnen bis zum Stilfser Joch (km 137,500 - km 124,300) WINTERSPERRE.
Zeitraum: unbestimmte Zeit

Schönen Dank - werd das die nächsten Wochen im Auge behalten...
 
Zurück
Oben Unten