• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

«Jagd auf Motorradfahrer» unglaublich

Einfach - weil der nächste Bekloppte auf die Idee kommen mag, Radfahrer zu jagen und umzufahren. Egal, aus welchem Grund - islamistischer Spinner, frustrierter Ehemann ohne Sex oder sonst etwas. In Berlin springen genügend Leute herum, die nicht alle Latten am Zaun haben.

Die Vorstellung, das dieser Typ die Havelchaussee entlanggefahren wäre, macht mir schon Angst.
 
Einfach - weil der nächste Bekloppte auf die Idee kommen mag, Radfahrer zu jagen und umzufahren. Egal, aus welchem Grund - islamistischer Spinner, frustrierter Ehemann ohne Sex oder sonst etwas. In Berlin springen genügend Leute herum, die nicht alle Latten am Zaun haben.

Die Vorstellung, das dieser Typ die Havelchaussee entlanggefahren wäre, macht mir schon Angst.

Das Horrorszenario, was Du da beschreibst, nennt man "Straßenverkehr".. :rolleyes:
 
Was hat das mit sonstigen Rennradthemen zu tun?

Deine dauernde Verlinkerei mit praktisch null eigenen Inhalten nervt übrigens

Gibt es von dir eigentlich Beiträge ohne Link? Die dürften sich ja im einstelligen Bereich befinden
Einfach ignorieren und das machen...
Neue Bitmap (2).jpg
 
Einfach - weil der nächste Bekloppte auf die Idee kommen mag, Radfahrer zu jagen und umzufahren. Egal, aus welchem Grund - islamistischer Spinner, frustrierter Ehemann ohne Sex oder sonst etwas. In Berlin springen genügend Leute herum, die nicht alle Latten am Zaun haben.

Die Vorstellung, das dieser Typ die Havelchaussee entlanggefahren wäre, macht mir schon Angst.


in Berlin gehts immer rund, jetzt auch wieder :crash:
https://www.nzz.ch/international/berlin-im-bann-der-corona-proteste-ld.1573844
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach - weil der nächste Bekloppte auf die Idee kommen mag, Radfahrer zu jagen und umzufahren. Egal, aus welchem Grund - islamistischer Spinner, frustrierter Ehemann ohne Sex oder sonst etwas. In Berlin springen genügend Leute herum, die nicht alle Latten am Zaun haben.

Die Vorstellung, das dieser Typ die Havelchaussee entlanggefahren wäre, macht mir schon Angst.
Solche Leute gibt's doch hier schon lange. Früher waren sie noch grün/beige gekleidet, heute dunkelblau. Ob sie einer Religion angehören ist nicht erkennbar. Mich haben sie über mehrere Straßen gejagt mit blauen Licht auf dem Dach. War eine Szene wie vom Hollywood-Regisseur. Wo das Auto durchpasst fahren die, egal ob Fußweg oder Parkweg. Notfalls auch in den Gegenverkehr. Einen Bekannten von mir haben sie in Kreuzberg vom Fahrrad getreten. Der ist mit dem Kopf gegen einen Zaun. Danach hat er eine Anzeige bekommen. Er hätte einen Beamten verletzt. Täter wird zum Opfer gemacht, das ist hier seit langem völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten