• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

übelste Rückenschmerzen

Sorry Huhn, aber warum machst für so einen teuren Shop, wie Prosan Reklame ?
Das normale D3 bekomme ich für einen Bruchteil des dort angebotenen Preises, über jedes Apothekenvergleichsportal.
 
Sorry Huhn, aber warum machst für so einen teuren Shop, wie Prosan Reklame ?
Das normale D3 bekomme ich für einen Bruchteil des dort angebotenen Preises, über jedes Apothekenvergleichsportal.
Mach das doch. Ich bestelle es bei denen. Reklame ist das nicht, sondern nur ein Hinweis.
Und bevor du noch mehr interpretierst, ich arbeite dort nicht.
 
Ich würde auch als erste Anlaufadresse einen Osteopathen empfehlen oder evtl. Dorn Therapie. Im Normalfall werden dann Übungen für Zuhause empfohlen um die Situation zu verbessern. Allgemein ist Triggerpunktbehandlung, Dehnen und gezielter Muskelaufbau immer produktiv und dann sollte evtl. noch geklärt werden ob da nicht noch ein psychisches Problem mit reinspielt
 
Mach das doch. Ich bestelle es bei denen. Reklame ist das nicht, sondern nur ein Hinweis.
Und bevor du noch mehr interpretierst, ich arbeite dort nicht.
Das vH arbeitet in einer komplett anderen Branche, das kann ich bestätigen.

Auch von mir: Osteopathie, Psyche.

Beim Frauenarzt alles sehr genau überprüfen lassen, ggf strahlen Schmerzen aus dem Unterleib in den Rücken aus.
Es kann auch vom Darm kommen. Auch da mal reinschauen lassen. Das strahlt ebenso aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich kann dir folgendes empfehlen, schau nach den Übungen vom Buch Behandle deinen Rücken selbst von Robin Mc Kenzie, findet man auch bei Youtube. Oder Liebscher und Bracht Übungen. Ich hatte auch durch falsches Kreuzheben einen massiven Bandscheibenvorfall mit Schmerzen bis in die Zehen. Durch dehnen und strecken des Rückens nach hinten zog sich der Schmerz Stück für Stück zurück. Als ich den MRT Termin hatte und man mich sofort operieren wollte hatte ich zum Glück überhaupt keine Schmerzen mehr. Hört sich vielleicht komisch an aber bei mir ist alles wieder ok. Wenn man halt einmal was operiert hat ist es mit diesen Methoden vorbei. Viel Glück deiner Bekannten!
 
hab ich erst letzte Woche durch ein youTube-Film entdeckt, vielleicht eine Anlaufadresse:

https://func-fit.de/oder (hab ich von einem Forumsmitglied, das damit erstaunliche Ergebnisse erzielt hat)
https://spiraldynamik.com/de/
Geht in beiden Fällen m. E. auf die ganzheitliche Betrachtung des Bewegungsapparates (Skelett und Muskeln/Bänder) und entsprechenden Ausgleich von Dysbalancen; ich denke mal eines der deutlich unterschätzten Felder.

Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute!
Krass. Bei beiden war ich. Einmal köln, einmal Basel. Und würde ich hier auch empfehlen. Die 530 Euro bei Wiktor für 4h waren jeden Cent wert. Der Mann ist unglaublich kompetent und hat meine Probleme gelöst.
 
Zurück
Oben Unten