• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchergebnisse

  1. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    2/2 jetzt fertig. Schön wars. Vor allem mittags machts richtig laune. Sonne und gib gas ?allen eine schöne woche
  2. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heut die erste von zwei mdRzA Fahrt absolviert. Hinweg durchweg regen also komplett nass. Aber egal solang es nicht mehr so kalt ist. Macht dann auch mal laune. Heut abend scheint es besser. Kommt alle gut in die neue Woche ??
  3. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute 3/3 absolviert. Mega was ein wetter und die Motivation ist damit auch wieder zurück. Es tut so guuuut ?☀️☀️☀️
  4. Roonieman

    MdRzA-WirFahrenAusSpaß

    Ah ja jetzt passts. Danke. Cool bin aktuell auf dem 2. Platz....von 2 ??
  5. Roonieman

    MdRzA-WirFahrenAusSpaß

    Bin ja schon als Mitglied geführt. Nur leider sieht kann man meine Eintragungen nicht sehen bzw. werde ich in der Platzierung auch nicht aufgeführt. Das Teamboard kann ich auch nicht sehen ? weißt du woran das liegt?
  6. Roonieman

    MdRzA-WirFahrenAusSpaß

    Ah ich habs gefunden. Ok dann werde ich da Daten einpflegen ?
  7. Roonieman

    MdRzA-WirFahrenAusSpaß

    Ah ja also es geht weiter. Ja wieso denn nicht ?. Wo trägt man seine Daten ein? Grüße
  8. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heute 1/3 absolviert. Morgens um 03:30 Uhr etwas frisch mit 5 grad. Aber am Nachmittag. Wow geil. Das macht Laune. Endlich sonne und warm. So muss das ? morgen solls auch wieder schön werden.? grüße
  9. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Endlich mal wieder aufs rad geschafft. Gestern und heut mdRzA. Dann erst April wieder. Winterpokal Ziel wird nix aber egal. Frisch heut morgen aber die Sonne macht Freude auf den Feierabend. Bleibt alle Fit ?
  10. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    War mir nicht klar. Ab morgen wieder Auto. Frau hat mich auch schon angeschissen ?
  11. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Kommt mir wie ne ewigkeit vor. Seit dem 22.02. heut mal wieder mdRzA. Aber schön gemach, die form ist im arsch und nebenbei nehme ich noch antibiotika ? Knappe 10 Grad und nur ein paar tropfen abbekommen. Wird langsam wieder. Grüße an alle ?
  12. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Wieder einiges Passiert hier. Nach ewig anhaltender erkältung diese woche 3/4 mit dem Rad absolviert. Aber dieses Wetter. Es fuckt mich nur noch ab. Es macht so depressiv. Wind, Pisse von oben dauernd schmuddel. Ritzel, kette, rahmen, schaltwerk usw. alles immer versaut. Hätte nie geglaubt das...
  13. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Zack und wieder Rückschlag. Husten und Hals verschlimmert. So ne sch... wie ich es hasse. Ich will einfach nur weinen ? also heut doch kein 2/2 sondern mdAzA. ?
  14. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Heut 1/2 absolviert. Schön trocken von oben. Auf dem rückweg hat man es doch wieder etwas flotter angehen lassen. Hach es ist echt verdaaammt schwer sich zu zügeln ?
  15. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    In 5 1/2 Stunden beginnt nach langer Zeit nummer 1/2. endlich wieder aufs Rad. Aber wir wollen nix überstürzen ?
  16. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Kinder waren glaube der anfang und das Radeln hats etwas verstärkt dann und ich tu mich immer sehr schwer daran mich auszuruhen. Umso länger dauerts ?‍♂️?
  17. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    6 Seiten durfte ich nachlesen hier ? sehr schön wie fleißig geradelt wird. Ich würd auch gern mal wieder. Aber mich hat die Erkältung schon über ne woche im Griff (Rotz Husten Ohren dicht) richtig richtig ätzend wenn man mit den Hufen scharrt. Werd langsam depri ? allen eine schöne Woche und...
  18. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    genau meine Worte. Bin auch schon mega depri wegen dem Wetter ??
  19. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ja sie wird jetzt 3. ist auch schon das dritte mal das der ellenbogen raus ist. Ja sie tut einem dann immer leid. Zum glück ist es ne schnelle sache. Arzt meinte es wird halt erst richtig stabil mit 12-14 jahren. Denke wir waren nicht das letzte mal. Danke an alle genesungswünsche
  20. Roonieman

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    So schnell kanns gehen. Tochter aufm spielplatz ellenbogen ausgekugelt. Also heut mdAzA da zeitlich nicht anders möglich. Allen ein frohes Neues
Oben