• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchergebnisse

  1. J

    Eurosport-Kommentare

    Luxemburg Tour mit JCL👌😍
  2. J

    Eurosport-Kommentare

    Voigte: wärmekollektor......😂😂 Werden immer besser die unterhaltungen. Aber echt, macht bissel spass.
  3. J

    Tour de France 2020

    Valverde kommt noch in die top ten😍
  4. J

    Tour de France 2020

    Schade für Schachmann. Martinez ganz stark. Die slovenen auch und der Ritchy gefällt!
  5. J

    Tour de France 2020

    Schachmann go!
  6. J

    Tour de France 2020

    Seine aussagen kenne ich nicht. Durch seine fahrweise im letzten jahr und diesem jahr bin ich schon en bissel fan von ihm geworden.
  7. J

    Tour de France 2020

    Mhm.?er fährt eben nicht bei den grossen mit. So what! Das ist sport und so ist in jeder sportart doch fast gleich- bringst du die leistung oder nicht. Ist der Buchmann so gehypt oder warum darf man die festellung "das es nicht reicht" nicht äussern.? Es ist nämlich fakt und nicht unqualifiziert...
  8. J

    Tour de France 2020

    Buchmann hatte jedoch die letzten tage ständig verlauten lassen er fühle sich gut. Wenn man nun feststellt , das es nicht reicht sagt man doch nix falsches.? Verstehe das problem nicht. Er ist nicht gut genug. Warum auch immer.
  9. J

    Tour de France 2020

    Das mag schon sein. Tatsache ist jedoch das es zu wenig ist. Warum auch immer. War aber ein schönes rennen Mfg
  10. J

    Tour de France 2020

    Naja. Er is raus aus dem geschäft. Die top ten sind zu gut.
  11. J

    Tour de France 2020

    Naja 50 sek hat er schon.
  12. J

    Tour de France 2020

    Buchmann abgehängt. Der hat nix drauf.
  13. J

    Tour de France 2020

    Ständig zeigen sie den Pinot. Den will doch keiner sehen!
  14. J

    Tour de France 2020

    Ich traue Schachmann ganz viel zu. Er hat mich bei den eintagesrennen begeister und ich sehe ihn trotz seiner verletzung als deutschen top mann. Wenn nicht dieses jahr dann jedoch in naher zukunft. Mfg
  15. J

    Eurosport-Kommentare

    Es gibts schon länger, auch hier im forum, eine liste mit allen rennen und den jeweiligen kommentatoren. Also wo is das problem? Er is halt nicht bei der tour. Ok. Schlecht, darum lässt man sich seinen sport nicht verderben. Das ganze geheule Mfg Ist doch einfach nur peinlich. Ich frag mich...
  16. J

    Tour de France 2020

    Ja
  17. J

    Tour de France 2020

    Ei böser Tony!
  18. J

    Eurosport-Kommentare

    Ciao!
  19. J

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    Naja. Sah doch alles schick aus. Egal. Mehr Rennen! Mfg
Oben