• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suchergebnisse

  1. duc3000

    Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

    Noch zu haben, Preis ist VB
  2. duc3000

    Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

    Hallo, ich möchte mein Wilier GTR SL verkaufen, da die Geo doch nicht ganz stimmig ist, d.h. der Rahmen ist zu klein. Nähere Infos unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/exclusives-carbonrennrad-wilier-rh-xl/741532737-217-20500 oder bei weiteren Anfragen gerne auch persönlich...
  3. duc3000

    Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

    Super, danke schon mal für ausführliche Anleitung, das werde ich gleich nach dem Urlaub mal ausprobieren, frohe Ostern !!
  4. duc3000

    Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

    Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe - hab ein 2010er Wilier Izoard in schwarz/weiß/rot erstanden. Jetzt sind am Rahmen ein paar unschöne Lackplatzer im ROT, die ich gerne retuschieren möchte, hat jemand ne Idee, wo man passende Lackstifte bekommt ? danke, gruß Klaus
  5. duc3000

    Suche Ultegra 6800 Komponenten

    hey, hab noch ne cassette und kette, laufleistung 200km - also wie neu, kannste für zusammen 40€ inclu (unv.) versand bekommen, einfach mal melden, gruß klaus
  6. duc3000

    Sattel Fizik Gobi

    ich suche einen neuen / neuewertigen fizik gobi in der farbvariante weiß/blau - blau - schwarz/blau
  7. duc3000

    Ridley Crosswind

    Das Rad ist verkauft !!
  8. duc3000

    Ridley Crosswind

    Verkaufe meinen Cyclocrosser Ridley Crosswind (Selbstaufbau) RH 58 (Oberrohr 54cm) Schaltwerk / Umwerfer / Kette / Cassette Shimano Ultegra 6603 Brems-/ Schaltgriffe Shimano 105 (3 x 10) Bremsen Cantilever "Shimano" Carbongabel, Carbon- Sattelstütze "Specialized" (flext super) Sattel "Selle...
  9. duc3000

    Ebay Betrüger

    ENTWARNUNG !!!!! Nach einigen Email-Verkehr und einer akzeptabeln Entschuldigung haben wir die Sache geklärt ! Am Abend ist dann doch tatsächlich auch noch der Hermes-Bote gekommen und die Laufrräder waren da - einwandfrei und in Top-Zustand !!! Woher er den zweiten identischen LR-Satz hat weiß...
  10. duc3000

    Ebay Betrüger

    ----sehr witzig, dann hätte ich jawohl nicht fünf Minuten nach Auktionsende mittels Paypal bezahlt --- !!
  11. duc3000

    Ebay Betrüger

    ich habe die veltec 4.0 ersteigert, sind ja eigentlich super aufräder und auch zu einem guten kurs. stress hab ich gar keinen bock drauf und eigentlich will ich ja die laufräder haben..... nach dem sich jetzt ebay gestern abend eingeschaltet hat, hat er sich zumindest heute vormittag endlich...
  12. duc3000

    Ebay Betrüger

    Möchte euch vor folgenden Verkäufer bei Ebay warnen: kuckuck64 Habe nen satz laufräder ersteigert und mit paypal bezahlt. er hat sofort ne hermes-sendungsnummer hinterlegt, diese wurde aber nie aktiviert und die laufräder sind nie auf die reise gegangen. zwei tage nach erwerb reagierte er mit...
  13. duc3000

    Corratec CCT Pro (carbon)

    ab sofort in der Bucht, verkaufe aber auch außerhalb der Plattform: http://www.ebay.de/itm/Carbon-Rennrad-Corratec-/140917894622?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item20cf5c6dde
  14. duc3000

    RAHMENSET (RAHMEN,GABEL,SATTELSTÜTZE) + MAVIC COSMIC CARBONE SR LRS

    verkaufst du die auch separat - zu welchem preis ?
  15. duc3000

    RAHMENSET (RAHMEN,GABEL,SATTELSTÜTZE) + MAVIC COSMIC CARBONE SR LRS

    hey, sind die lr nur tubeless oder auch für clincher geeignet ? gruß klaus
  16. duc3000

    Suche Mavic Aksium Felge

    hey, schau ich heute abend nach. baujahr etwa 2008/09, laufleistung max. 3000km, einwandfreier zustand, bremsflanken top (komplettrad), gruß klaus
  17. duc3000

    Suche Mavic Aksium Felge

    Vorderrad günstig abzugeben !! gruß klaus
  18. duc3000

    Selle Italia Flite Gel Flow

    hey, welche breite hat der sattel und verkaufst du den auch außerhalb von ebay ? gruß klaus
  19. duc3000

    suche shimano schaltzuganschläge

    hey, hab noch genau so einen satz dura-ace-schaltzuganschläge (grau) liegen, falls noch bedarf, bitte melden, gruß klaus
Oben