• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Lene
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Thomas,

    hatte ich bisher noch nicht gesehen...Kann sein, dass Andreas alias Wheezy die Fotos dort eingestellt hat :confused:
    Doris, sieht wieder super lecker aus :rolleyes:

    Danke schön! Ich wünsche dir ebeso schöne & hoffentlich sonnige Tage hier im Lande :)

    LG Lene
    hallo Lene,
    ich wünsche dir /euch sehr schöne Tage in der Schweiz, gute Touren und viel Sonne
    huhu Lene
    na erstmal gute Besserung,
    sag mal legen wir Frauen uns jetzt alle flach:(:);)...Karen, du und ich:confused:...na blos gut, nichts böses passiert,..aber Prellungen haben auch so ihre Schmerzen....
    Grüß Dich Doris :),

    Laufen konnte ich nach 5 Jahren nicht richtig einschätzen und ist dafür gut gelaufen...Das Schwimmen war eine Katrastophe und ich war sehr enttäuscht, aber da waren sehr viele arg schlecht...Das Wasser war einfach zu kalt:eek:

    Übrigens, ich überlege an einem alten guten kleinen Bayerischen Wettkampf teilzunehmen. z.B. Tutzing ...Wie sieht es bei Dir aus? Wir können diesbezüglich mailen.

    LG Lene :wink2:
    Hallo Lene,

    wowh! Habe Dein Ergebnis beim ITT Ferropolis gesehen. 13. Gesamt und 4. AK, das iist eine beachtliche Leistung!!! Deine Laufzeit war sensationell. Einfach beneidenswert..
    Glückwunsch zu der Top Leistung!

    Viele Grüße,
    Doris (aus Bayern)
    Schön Doris :)
    ich freue mich ebenfalls Dich kennenzulernen und auf eine gemeinsame Runde ...Mein Tipp: Haferflocken *datgibtdruck*:lol:

    @Master: Sonntag ist fest eingeplant. Freue mich ;)
    Hi Lene
    na die Fahrkarte ist schon gekauft, ab 21.06. bis 27.06....ich hoffe auf gutes Wetter, ich bring ja mein Radl gut verpackt mit und würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennen zulernen,...:):D,..vielleicht können wir ja mal ne Runde(mit mir wirds schon ne Luschenrunde) drehen,....du mußt es ja nur für dich als Regenerationstraining betrachten , dann paßts:D:D
    hoffentlich auf bald
    dann ruh dich noch etwas aus....Sonntag gehts bei dir wieder los???...wie machst du das???;)
    liebe Grüße von Doris
    Danke Doris,

    lieb von Dir :)

    Nach fünf Jahren Abstinenz habe ich mich wieder getraut. Freut mich das alles gut gelaufen ist ;)

    Übrigens, ich regeneriere mich heute (hab' nämlich Urlaub):D

    Wann bist Du mal hier im Bergischen? Du bist herzlich willkommen...wir können zwar keine Weltstadt wie Berlin anbieten, aber schöne wellige Ecken zum Radln.

    LG Lene :wink2:
    Lene für deine super Leistung

    ganz liebe Glückwünsche
    und nun mach erstmal ein Päuschen und erhol dich von dem Wettkampf...:D
    ganz liebe Grüße von Doris
    danke Doris,
    lieb von Dir :)...sieht sehr lecker aus...und virtuelle Kuchen kann ich mir jederzeit leisten :jumping:
    LG Lene
    Lene ich finde es wird ja mal Zeit fürn Stück Kuchen:D:D

    du hast es dir verdient....:D:)
    liebe Grüße an dich und mach weiter so,...zeig den Jungs wo es langgeht...:)
    Hy Lene ,vielen Dank ,ganz lieb von Dir .
    Wünsche Dir noch `nen schönen Sonn(en)tag .
    Marcus
    @Master-D: ich würde nicht übertreiben...So weit sind wir glücklicherweise nicht ;)

    Ich habe Count erzählt, dass ich ein großes Herz für Tiere habe und nehme an, dass er mir eine kleine Freude machen möchte :)
    @ count: ein charaktervolles Tier ;-) Die "Kids" (unten) finde ich putzig.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten