• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
FlinT
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!

    Wünsche ein gesundes, gesegnetes neues Lebensjahr, viel Spaß auf dem Renner und im Forum!
    Feier :bier: und grüß schön!
    Christian
    P
    Alles Gute aus Kiel und einen Gruß an die Mama!
    Antwort?!!!
    Rausschmeissen!
    Das ist sowieso eine existentielle Lektion - das Loslassen! Es werden viele von sich aus gehen, einige sterben, mit anderen kommt Streit.... und ein Herz ist genauso begrenzt wie ein 24h Tag. Auswahl ist wichtig!
    Aber dass Leute, die kein Interesse an DIR zeigen, DICH benutzen um ihre "Sozialspoiler" zu tunen.... neeeeeee, tut nich Not!
    Amigo Digitale!
    Wie könnte ich eine so nette Anfrage in einer emotional so wichtigen Situation abweisen?! :lol: Natürlich (und bei uns schon länger überfällig) freu´ich mich, Dich in meiner Liste zu haben! Im Herzen hab´ich Dich sowieso schon lange! ;) Und da ich grade Großreinemachen praktiziere (n paar Raussschmisse...) und mich auf Leute konzentriere, mit denen man auch tatsächlich mal ne PN austauscht und zudem BOCK auf reale Treffen hat:
    Danke!
    Christian
    Hi! also ich hatte ja vor mich zu melden^^
    ich fahre auch u17 mitlerweile schon 2. jahr auch wenn ich erst 15 bin....dezemberkind....
    was fährst du denn für material? ich hab vor mir jetz nen neuen rahmen zu kaufen....nen 2 jahre alten focus cayo! der sieht hamma aus und ist noch echt auf dem neusten stand! ich brauch dafür nur noch komponenten! was empfielste?
    D
    Von mir auch! Sage mal feierst Du dein Geburtstag on Line;)
    J
    Herzlichen Glückwunsch!
    Jan
    Und einen Gruß an Mama!
    Moin Flint,
    nein das ist nicht meine Musikrichtung, ich wohne direkt hinter dem Deich daher der Name...
    Schönen Abend noch
    Gruß
    Karsten
    mahlzeit flint! du alter feuerstein! hab´ weihnachten ´nen kübel plutonium geschenkt bekommen. - frohes neues!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten