• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Master-D
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Tach ;),

    kann es sein das du mittlerweile in grünem Trikot fährst?? Und bei der Solinger RTF mir ein paar KM etwas Windschatten gespendet hast?? ;)
    Gruß
    Andreas
    Hey Meister,
    Glückwunsch zum dritten Platz (ich habe es zufällig mitbekommen). Und ich habe dann mal nach deinem Blog Ausschau gehalten. Der Blog macht einen guten Eindruck... !
    Weiterhin Viel Spaß und Erfolg am Radfahren und keine Stürze!! Grüße aus W. :)
    moin,
    na bist Du eben nass geworden?? ich hab dich um 14.30h rum in dhünn gesehen. 30min später fings übel an zu pinkeln....
    ich brauch mich von dir nicht blöd anmachen lassen...roll mal schön durchs leben!!!
    17:00 Uhr an der Shell Tanke solingen B229/Schützenstr.
    wir können zusammen hinfahren...dann komm um 16.30h nach Wermelskirchen zur Shelltankstelle/Audihändler wo es zur Remscheider Talsperre runter geht...
    buenos tardes...
    stimmt das hatte ich mir fast gedacht...von wann bis wann?

    viel spass und gutes wetter :)
    es grüßt dich ein bergisch land fahrer aus solingen! hab dein team gesehen beim winterpokal ,jedoch zu spät haben schon unser eigenes team eröffnet. müssen irgendwann mal ne tour zusammen machen. man hört sich lukas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten