• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • V
    ... Beine immer noch auf der Couch? VHR
    Das wars wohl gewesen... Shit Wetter ...

    http://www.wetterbote.de/Rheinberg-Wetter.html



    Bis Morgen
    Also wenn Morgen das Wetter passt komme ich beim Pattberg vorbeigeflogen.
    Dienstag bei guten Wetter geht auch i.O dann kann ich mal die Speedplays testen und meine erste RR Ausfahrt machen.
    V
    DI: wir können uns auf dem Pattberg treffen - bin so ab 10.00 Uhr - 11.00 Uhr da, können dann ab da mal weitersehen wohin uns der wind trägt, muss allerdins von 9.45-10.30 da ein paar mal hoch... VHR

    Mi: Wetter sieht gut aus - 9.00 Uhr Abfahrt unterhalb Kloster-Kamp B510!
    ....hört sich jut an....
    ...was bedeutet denn bei dir Pattberg und dann Leucht ??
    Mitwoch hört sich auch gut an bei gutem Wetter.
    V
    bongiorno marküse,

    Dienstag MTB: Pattberg Vormittags, können aber auch eine Runde Leucht dranhängen...
    Mittwoch RR : Runde mit Hennes 09.00-12.30 GA1
    DO+FR : frei
    Sa: RTF Hamm 74km Anschlag alternativ SO:RTF Herne 112km Halbgas
    LG VHR
    Hi M@rkus, wie sieht es aus: 26. April CTF in Essen-Steele und Ende März CTF in Weeze. In Weeze fährt der Hajo bestimmt auch mit. Gruß Duffy
    Danke Markus für deine Freundschaftsanfrage....na dann,....ein Bierchen kann ich dir nett spendiere,....hab keins im Kühlschrank,...;-)
    V
    ...Übergewicht - Agenda77 auf 1.04.09 verschoben - ansonsten jibt es den ersten Test wohl bei der RTF in Schwalmtal am Samstag... LG VHR
    Ne Nachtschicht und die letzte habe ich am Mi. Danach muss ich erst wieder am 22 Arbeiten.
    Habe zur Zeit Di,Do und Sa noch Feuerwehr Lehrgang und das bis Ende Mai.
    Wass macht denn sonst so bei dir die Kunst ??
    ich bin nen Nörgler???:(
    das ist/war nen leckeres Omlett mit Pilzen, Schnittlauch, Tomaten, Basilikum und Speck!!!:)
    V
    ...haste nix verpasst - RR wie RegenRegen - aber Seal Skinz Socken sind bei 6Grad und Dauerregen echt der Geheimtip...
    Nächste Ausfahrt: Mittwoch 9 Uhr... VHR
    V
    Freitag - Samstag -Sonntag - geht was?
    Freitag Vormittag MTB
    Samstag ??? - RR - MTB ???
    Sonntag Vormittags -RR um 10.00 Uhr oder MTB wenn Regen... VHR
    ........ ja ja stichel nur weiter ...... irgenwann komme ich schon mal mit ..........

    SMS hatte ich um 21:04 Uhr gesendet.
    V
    ...digitales Netz - ist nicht durchgekommen... 6 Mann mit Hennes... LG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten