• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Wikinger
Reaktionspunkte
37

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke Jan, hab mich heute selbst beschenkt und mir freigenommen....knapp vier Std. MTB...freu....die anschließende Stunde Sofa ist wohl dem "Alter" zu zollen...:))
    P
    Moin!
    Alles Gute zum Geburtstag Dir und deinen Lieben!

    Jan
    Moin Wikinger, wir sind schon 5 Leute so ziemlich fest für die Tour. Was sagt Oskar zu der Idee?
    P
    Alles Gute Dir und Deiner Familie!
    Grüß Klein-Wiking von mir!!!




    Alter Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Moin!
    Unbekannterweise:

    :bday_2: Ein gesegnetes neues Lebensjahr, viel Spaß auf dem Renner und im Forum!!!
    :bier:
    Christian
    Hi

    Ich bin jetzt 13 Jahre alt und fahre seit 1 Jahr Radrennen.Weil dort auch größere Strecken vorkommen nehme ich immer Traubenzucker wo ich aber merke das es nur einen sehr kleinen Schub Energy bringt und das Power Bar Gel darf ich nicht nehmen :-(
    Haben sie vieleicht noch irgend ein Tipp was ich nehmen könnte???
    Bitte um Rückantwort

    mfg Domenik
    Hallo Jan,

    den Kleinen hab ich gestern wieder mit nach Hause bekommen, hat das ganz gut überstanden.
    Ich fahr gleich mit der Samstagsrunde ab in den Wald, hier ist es trocken.
    J
    Scheißwetter, ich warte auf die angekündigte Wolkenlücke. Ich hab so die Faxen dicke !
    Was macht der Kleine????
    Danke, wünsch Dir auch ein gutes Wochenende und alles Gute weiterhin für Deinen Jungen!!! *drückdiedaumenganzfeste*
    Oha, das hört sich ja schlimm an! Hoffe es ist alles gut gegangen!!! Aber wenn Du mir antworten willst, bitte klicke auf "Unterhaltung ansehen" und schreibe dann. Sonst schreibst Du nur in Deinem Profil und ich sehe es nicht ;-)
    Jepp, bin grad aus Kiel gekommen.
    Mein Sohn wurde gestern operiert, morgen kommt er aber wahrscheinlich von der Intensiv runter....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten