• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Haferflocke
Reaktionspunkte
91

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hu hu Schneit es in Ol auch wieder ?
    Hier in HB fällt schon wieder dieses blöde weise Zeug.

    Gruß aus HB Binks (Jar Jar)
    :) ja...wir hatten -4 Grad und Schnee ich ging laufen. Und jetzt noch Hüpfburg. Hast Du gelesen Gaerne Schuhe...wieso hab ich so kleine Füße?

    Grüßles vom Pferdle
    Ja und zwar den Delme-Weser-Cup sowie das Vegesacker Radrennen sollte es stattfinden.
    Ansonstens wie du auch schon sagtest in der Gruppe macht es halt mehr Spaß.
    Und mit den Freunden macht es zwar noch Spaß aber das man mal zu viert oder fünf fährt kommt doch leider eher selten vor.
    Sehr schöne Bilder gehörst du dem Verein an ?

    Ich werde (bin ?) auch ab 2009 im Verein http://www.rscvegesack.de/ bin aber erst zweimal in 2008 mit denen zusammen gefahren, aber man muss einen Verein angehören will man eine Lizenz haben.
    Wir sind drei Musketiere und mit wie vielen wollt ihr hin ?
    Wieder mit Hürzeler nach Can Picafort ?

    Wir können uns ja mal auf dem Puig Major de Son Torrella in 1445 Metern treffen :)

    zum
    Ja bei uns sind auch kleine Schneeflocken unterwegs, das hat mich Heute aber nicht aufgehalten, komme gerade wieder habe eine kleine 40 km Crossrunde durch den Wald (bzw. Panzergelände) gedreht.

    Wir haben schon gebucht vom 23.03-29.03.08 sind wir an der Playa del Palma mit Fred Rompelberg.

    Wird bestimmt super Fun machen.

    Gruß aus HB
    Hey schöne Bilder von Malle wann wart ihr wo mit welchem Veranstalter denn da ?
    Wir fliegen Ende März für eine Woche, Playa del Palma ist angesagt mit Fred Rompelberg.

    Lg aus HB Binks (Jar Jar)
    Seit 2006 Registriert und nur zwei Bilder drin das ist aber nicht allzu viel !

    Gruß aus Bremen Binks (Jar Jar)
    Viel Spaß beim Essen und lass es dir schmecken.
    Ich sehe du kommst mit der Seite klar das freut mich doch wenn ich anderen eine Freude machen kann.
    Lg aus dem Gefrierschrank Bremen Binks (Jar Jar)
    @ wildpferd richtig

    @Haferflocke
    Heute mal ausnahmsweise Blocklandrunde 56 km, in einer dreier Herde.
    Winterpokal machen wir nicht mit.
    Ich kann dich trösten in Bremen ist es auch nicht wärmer als in Ol.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten