• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Trek1
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wollte fragen fährst immer noch ins bergische Land. Wäre schön wenns Dich mal kurz meldest ,dann könnten wir ja mal zusammen fahren

    Lg
    Kuota Rolli
    Hallo ,

    melde Dich doch mal ,würde gerne mehr vom Bergischen Land kennen lernen. Würde mich sehr freue über eine Nachricht von Dir. Vielleicht kann ich Dich auch anders erreichen als hier drüber ??

    Lieber gruß

    rolf
    Grüße Dich herzlich,

    würde mich freuen wieder etwas von Dir zulesen. Würde gerne mit Dir mal eine Runde drehen und anschließend
    etwas trinken gehn . Sage halt nur mal kurz bescheid ob das für Dich in Ordnung ist.
    Würde mich freuen !!

    Gruß
    Rolf
    Hallo Monika

    Das Bild was Du hier rein gestellt hast ist das von Tirol vielleicht? Könnte das dreiländergiro sein ?
    Lg

    Rolf
    Hallo Trek1

    Bist immer noch im Bergischen Unterwegst? Hätte nun auch mal wieder lust dort ein paar Runde zudrehen . Wenns möchtes können wir ja vielleicht zusammen fahren?

    LG
    Trek1
    Trek1
    ja, sehr oft :) Können uns gerne mal zur Ausfahrt treffen. LG Monika
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten