• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
mojo-jojo
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, ich habe gesehen, dass Du vor einiger Zeit ein Peugeot Cologne Race verkauft hast. Habe selbst vor Kurzem so eins erstanden und finder leider nicht allzuviele Infos dazu. Falls Du mir zu deinem Modell irgendwas sagen kannst, Baujahr etc., wäre mir schon sehr geholfen.
    Danke
    Hallo und danke!

    Es handelt sich hierbei um ein Niedrigenergiehaus (KfW 40) mit Valliant-Erdwärmepumpe (2*65m), die man im Sommer auch zur Kühlung umschalten kann.
    Den bei Passivhäusern verbauten Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung ist aus meiner Sicht nicht zu trauen. Wir arbeiten mit einem Gutachter zusammen, welcher meinte, dass das, was man da in den Leitungen so findet, niemand gern in seinem Haus hätte...
    ...oftmals die reinsten Biotope!
    R
    Hallo,

    ist das ein Passiv Haus ? Sieht ja edel aus,
    PS: Auf der Leiter fehlt der Weihnachtsmann,

    Gruss Ralph
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten