• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
TaZilein
Reaktionspunkte
44

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Immer diese Verfolger.
    ;)
    Ragnar
    Ragnar
    Hi,
    alles gut soweit. 60. Geburtstag gefeiert ( ... fühlt sich trotzdem alles an wie vorher :) ), neue Wohnung bezogen, Job gekündigt ( bräuchte einen neuen ;) ).
    FB fehlt überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Diese Scheinwelt von " Freunden " braucht kein Mensch.
    Hab im Momet viel Zeit, daher Pässe fahren ohne Ende.

    Gruß aus dem merkwürdigen Bundesland im Süden.
    TaZilein
    TaZilein
    Na das klingt doch alles sehr gut (nachträglich dann mal alles Gute, 60 ist eh das Neue 40), von der Jobsuche mal abesehen (was genau suchst Du?). Nuzte die Zeit und viel Spaß beim Radeln, ich würde mir auch mehr davon wünschen :)

    VG
    Ragnar
    Ragnar
    Mein neuer Juniorchef und ich waren sehr unterschiedlicher Ansicht. Er hat die Firma von seiner Mutter übenommen. Das gipfelte dann in der Aussage " wenn es Dir hier nicht paßt, dann geh doch. " Bin dem Vorschlag gefolgt :) Bin jetzt freigestellt bis 01.10. Schöne lange Sommerferien.
    Zum Job - ich möchte nicht mehr in den Verkauf ( 40 Jahre reichen ) ansonsten bin ich für alles offen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten