• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Fili75
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
    Ieh wo! Der Blick aus dem Fenster hat mir gelangt. Hat stark geregnet die ganze Zeit und darauf hatte ich irgendwie keine Lust. Hoffentlich wird das Wetter am Sonntag gut, es soll ja lt. Prognose 24Grad und sonnig werden. Bist du So. auch bei der RTF?
    Ich habs auch nicht öfters hinter einander am K-Berg versucht. Irgendwann muss man ja anfangen. Sind nun mal die einzigen Berge in HH. Du musst da bei deiner 55er Runde ja auch rüber, sogar ganz zum Schluss wenn ich mich richtig erinnere. Das wird schon.

    Hab morgens vor der Fahrt zu viel gegessen:(
    hatte ich auch schon, aber nicht nach 10km ;)
    Mittwoch kann ich nicht....könnte auch schon gar nicht mehrmals den Kösterberg in Angriff nehmen...
    Moin moin,
    vielleicht beim nächsten mal. Wollten wenn das Wetter gut ist am Mittwoch Abend den Kösterberg einige male in Angriff nehmen und am Sonntag bei den 18. Endspurt-Seen-Tour teilnehmen.Ahrensburg und Trittau Ecke. Wie schauts bei dir aus?

    Hatte letzten Sonntag so nach 10 Km ein richtiges Down und musste ca. 5 min richtig piano fahren und dann auf einmal war alles wieder gut. Merkwürdig. Hast das auch manchmal oder bin ich da der einzige?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten