• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Marius Reis
Reaktionspunkte
20

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wie gehts, lange nichts gehört. Wir wollten mal zusammen fahren Rennrad.
    Weiß nicht ob dich noch daran erinnern kannst. Hast mal bock paar Rennrad
    Touren zu machen? Suche immer noch leute mit den Ich zusammen fahre nur hab 1 Jahr Pause gemacht und fang wieder an Rennrad zu fahren. Ich komme aus Wuppertal.
    Hi, suchst du noch Mitfahrer für den Rhein-Berg bzw. Ober-Berg Kreis?
    Gruß aus Bergisch Gladbach
    breakaway

    Hallo Marius, danke für deine Nachricht.Hatte leider wenig Zeit mal ins Forum zu schauen. Beruf und Familie haben mich voll eingespannt(Weihnachten,Neujahr).Wäre nett wenn ihr mir auf diesem Weg Bescheid geben könntet,ob sich was ergibt. Bis dann Breakaway
    Hallo, wann bist du den mal Online im MSN. Das wir mal ein Termin aus machen können
    oder wann hättes den mal zeit für eine Rennrad Tour.
    Sonntag hab ich auch den ganzen tag zeit und können uns treffen. Wieviel Uhr und wo? Hast du Facebook,

    MSN, Skype, Yahoo oder sowas.
    Suche selber paar leute für Rennrad Touren. Weill alleine ist langweillig und könnten zusammen paar
    Touren machen, wenn interesse hast.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten