• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
LX1976
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Falls es bei Dir mal passen sollte kannst Du dich gerne melden.

    Grüße
    Hallo LX1976,

    Ich komme aus Mosbach und bin auf der Suche nach einem Trainingspartner, falls Du Interesse haben solltest kannst Dich mal melden.

    mfg
    LX1976
    LX1976
    Hallo und danke für Deine Nachricht. Haben seit nem Jahr ne kleine Tochter und daher komme ich gerade selten zum Trainieren... bin derzeit eher Freizeitradler... :) Aber wenn ich mal wieder mehr mache, können wir gerne mal fahren. Grüße, Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten