• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
MCK-Dynamo
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...Darüber hinaus bin ich Lehrer und somit Freitagvormittag definitiv noch beruflich im Einsatz. Wann würdet ihr denn losfahren?
    Liebe Grüße aus Goslar
    Hauke
    Hallo,
    überlege dieses Jahr beim Alpenbrevet zu starten und bin auf eure Mitfahrgelegenheit aufmerksam geworden. Ich komm allerdings nicht aus Dresden sondern aus Goslar. Deswegen wollte ich mal abklopfen, ob es realistisch wäre bei euch zuzusteigen (Autobahnkreuz A6/ A7)...
    Hallo, oh das ist aber schade, bin aber morgen unterwegs mit rad nach Riesa. komm aus der Oberlausitz südlich von bautzen. wenn es wiedermal sein sollte schreib mich an, übrigens am 15 september fahre ich zur RTF nach Gröditz, sozusagen im saisonabschluß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten