• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Chaosgeneral
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Chaosgeneral, ich habe mir einen Pinarello Fake Rahmen aus China gekauft und aufgebaut. Der Think 2 Rahmen hat mich 780€ gekostet. Ohne Import direkt aus Deutschland gekauft. Möglicherweise hat der Versender ja auch noch den einen oder anderen Dogma 1 oder 2 Rahmen gebraucht für kleines Geld. Wenn du willst bekommst du die Mailadresse von mir.

    Doc
    Danke Zivilist zu sein ist auch wieder ganz gut ^^ wünsch dir auch weiterhin alles gute für die militärische Laufbahn ;)
    S
    wünsche Dir alles Gute für Deine zivile Zukunft!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten