• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey..schönen gruss vom und ins bergische

    das bild ist von der seite:

    http://blog.solingen-internet.de/
    Baxter "altes Haus"..wie geht es Dir??
    Gruß vom "Kniekaputtenaberesschonwiederbessergehenden"Mölli!!!
    <<<Hope to meet you in 2009>>>
    moinmoin,
    BLC mag gar keine RTFs meine ich gehört zu haben?

    Aber bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher...
    Ich nochmal,

    hilf mir mal auf die Sprünge.
    Also bei http://www.rtf-radmarathon.de/ schreiben die für den 13.09. eine RTF des Bez. Bergisch Land aus und verweisen auf deren Homepage oder so. Jetzt find ich aber die offizielle Ausschreibung von dieser RTF oder des Marathons auf deren Homepage nicht?! Findet da jetzt was statt, oder nicht?

    Edit:
    Ah ich hab's. Die haben da wohl im Nachhinein etwas geändert.
    Ausschreibung.
    111 km lohnt sich für mich dann aber nicht :(
    Ups, die hatten da einen Bericht über die 146er Tour.
    Ich hatte eigentlich an deren Marathon gedacht.
    Den habt ihr beiden doch bestimmt auch auf dem Plan, oder?
    Moinsen,
    bin gerade im RTF-Verzeichnis über eine interessante Veranstaltung am nächsten WE gestolpert. Bist du hier auch mit von der Partie?

    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Töö,
    Marian
    Hey ...

    Wie lange dauert so ein Aufbau im Durchschnitt eigentlich?
    Ich hab in der Garage noch nen alten "Turmberg"-Stahlrenner stehen und überlege mir diesen als Winterrad aufzubauen ... Habe jedoch Radtechnisch keinerlei Erfahrung ...

    Kann man das vertreten sowas als Experimentier-Objekt zu vergewaltigen oder ist das zu gefährlich?
    Und wie könnte man sich im Endeffekt das nötige technische Know-How aneignen?

    Learning by doing?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten