• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hobbyrad
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Huhuu ...das Wetter lädt nicht gerade zum Radeln ein :-( war gestern 2,5 Stunden mit dem MTB unterwegs aber heute treibt mich nichts raus ;-) ...was hast du vor?
    Hallole "Hobbyrad"

    ich habe dich gestern leider übersehen ..am 24.12 glaube ich auch ...wünsche dir noch ein Gutes Neues Jahr 2013 ...viel gesundheit und sportlichen Erfolg und sturzfreie Touren...
    Hallo danke für die Frage. Ich nehme aber nicht daran teil. habe dieses Jahr was anderes großes vor.

    Gruß
    Hallo Hobbyrad

    Wenn Du mal wieder in Halle bist: bring doch Dein Rennrad mit und wir fahren mal ne Runde

    Gruß aus Halle an der Saale
    Einfach mal aufs blau-graue P-Graphics-Trikot achten, vielleicht spricht man oder grüßt man sich mal!
    Bin aus Höfingen, gehört zu Leonberg. Aber Weil der Stadt/Magsadt steht fast jedes Mal auf meinem Plan, und dieses Jahr einige Male eben weiter über Schafhausen das Steilstück hoch nach Magstadt rein.
    Grade beim Durchschauen deiner Bilder gemerkt, dass wir uns schon einige Male da hinten bei Schafhausen Magstadt usw begegnet sind :daumen:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten