• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Chris969
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Kann man hier keine PN mehr versenden oder finde ich das nur nicht?
    MNOT
    MNOT
    Man muss ne Unterhaltung beginnen. Hab ich schon gemacht. Kannst den Komentar mit deiner Email wieder löschen, damit die hier nicht für die ganze Welt einlesbar ist. *grins*
    Das mit der FSA-Kurbel habe ich irgendwie überlesen. Aber Interesse besteht an der kompletten Gruppe. Wie lang sind denn die Kurbelarme? Und welche Farbe haben die Ultegrakomponenten?

    Gruß
    MNOT
    Chris969
    Chris969
    Also die gruppe is grau.2011er eben. Ich mach noch fotos. Schickst mir deine email dann schick ich dir welche. Armlänge is 172,5
    D
    Dann bringt mir das leider nichts, sorry. Habe Megaexo-Lager bzw. Shimano-Standard. Schade.
    Chris969
    Chris969
    gibts da keine adapter?
    D
    Was für ein Innenlager-Standard ist das denn? BB30 oder Megaexo, also außenliegende Lager?
    Chris969
    Chris969
    is bb30. hab das cannondale caad10
    D
    Hallo,
    handelt es sich bei der Kurbel um die FSA SL-K normale Version oder um die Light-Version? Und was für Kettenblätter sind verbaut? schwarze oder graue? Kannst du ein Bild von der Kurbel machen?

    Gruß

    Dedacciai
    Chris969
    Chris969
    Das is die lightversion. sind graue blätter drauf. bild hab ich gemacht. schick mir doch deine email
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten