• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Festina
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Meister! Dachte Du fährst ab nächste Saison für uns und suchst für Skoda Velothon ein anderes Team :( schade schade !!!
    Moin!
    Grade aus dem Weihnachts"urlaub" zurück. Hat mich gefreut, Dein Gruß! Alles Gute und guten Rutsch
    Christian
    Moin!
    Unbekannterweise:
    :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: !!!
    Wünsche ein gesegnetes neues Lebensjahr, viel Spaß hier und natürlich auf dem Renner!!!
    M.f.G.
    Christian
    Hallo Frank,
    hab im internet herumgestöbert, und nach bilder der cyclassics gesucht. von mir leider nix weiter gefunden, ausser bei firstfotofactory.com. habe aber von dir ein bild gefunden.
    gib mal deine e-mail adresse rüber, dann schick ich es dir rüber wenn du es haben möchtest. nochmals gratulation für dein gutes ergebniss trotz deines sturzes.
    gruß
    Lüttie
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten