• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Al_Borland
Reaktionspunkte
924

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin!
    Glückwunsch! :bday_2:
    Hast ja tatsächlich "immer zweimal mehr wie ich" Geburtstage gehabt :lol:
    Wünsche jedenfalls ein gesegnetes neues Lebensjahr und eine passende Party! :bier:
    Herzlich
    Christian
    Der Sport ist fraglich - NFL Steroidenbomber - doch von der Dynamik und Spannung schwer zu toppen und ich spreche aus Erfahrung als eingefleischter FC Bayern-Fan. Aber wenn wir uns ehrlich und das sind wir geht nichts über den Radsport vor allem als Hobby für Jedermann. In diesem Sinne auf an baldigen Frühling. Pfiats eich, da Stephan.:bier:
    Moin!
    Wünsche Dir von Herzen, dass das kommende Lebensjahr in digital MODERATER wird als in real und v.a. als Deine Gebutstagsparty!

    Ein gesegnetes neues, feier schön :bier:
    Christian
    J
    Mensch gerade noch gesehen!
    Alles Gute
    Jan
    hi al, fahre auch meistens alleine. möcht´ ich auch ändern. ist auch viel sicherer in der gruppe zu fahren. dann wird man nicht ständig von hinten angehupt, das ist ja teilweise lebensgefährlich.
    dir und deinen lieben ein
    schönes fest
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten