• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Oli1
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke für die lieben Grüße, Du Nase! ;) Ich verstehe nicht, warum bei der Forumsumstellung nicht alle Verfolgten mitgekommen sind ... sonst hättest Du es mir auch direkt schreiben können.
    W
    Ich las davon... :) meine (Zwangs-)Pause war von September bis November und ich freue mich in der Tat über jeden sportlichen Fortschritt. Diese Woche war das Wetter fast wie im März... trocken, 10°C - was will man mehr?
    W
    Hey Oli, ich werde die Grüße ausrichten... wahrscheinlich drehen wir morgen die nächste gemeinsame Runde. Alles Gute für 2012 für dich!
    auch wen's hier nirgends steht, hast du ja trotzdem Geburtstag:p
    also hier auch noch mal meine herzlichsten Glückwünsche.
    Danke Cowboy. Heute ist schon tausendmal besser. Hab mich nich nie so sehr über ein "Püpschen " gefreut wie heute morgen.:eek:
    Das sagte ich bereits ... aber es wird auch nüscht! *verzweifeltdenkopfschüttel* :D
    Projekt 40?!?

    Ey, Oli, werd doch erstmal 30!!!

    Soll ich ein paar Schnitzel zur Party mitbringen?
    Der Unterschied zwischen Chuck Norris und LOHMANN ist ...

    ... über Chuck Norris werden blöde Witze gemacht! :D
    So du Meckerlappen...... Neues Malz steht frischgekühlt bereit.



    (Ich hab das abgelaufene gekauft.... war billiger!!!)

    :D:D:D
    Was LOHMANN tut, weiß nur er selbst - er wäre sonst berechenbar *belehr*

    Solltest Du aus Angst vor LOHMANN eine schützende Unterkunft suchen, steht ein kühles Malz ab 18:00 zur Beruhigung bereit. :D
    Hallo Oli,
    danke für deine Freundschaftsanfrage.
    Habe ich gerne angenommen und schön, dass du wieder hier bist.
    Wäre schön, wenn es dieses Jahr mal klappen würde ... mit einer gemeinsamen Runde.
    Viele Grüße
    der crash
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten