• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Colorado
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Na Beinhaarrasierer :)

    Das Rad auf dem Vollausstattungsbild kenne ich doch

    Gruß und bis morgen

    Alex
    Ey Schnucki - das wurd abba auch Zeit :D

    Nettes Bild von dir :)

    Okay - du hast ein S gekauft :D
    Schön das ich dich heute noch mal wiedergesehen haben, warst mir ja beim EZF knapp auf den Fersen, mußte extra noch mal Zusatzkräfte aktivieren, das du mir nicht die ganze Minute abnimmst.

    Hoffe wir sehen uns wieder öffter.

    Schau mal wieder öffter bei de Radlerfründe vorbei. Können ja auch nochmal die Drachenfels Petersbergtour fahren
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten