• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
ReKre
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo René
    Wir haben uns ganz spontan für eine Woche Oberlausitz mit dem Trekkingrad entschieden
    Das nächste mal sehr gern

    LG Micha
    hallo rené... :)

    ja, alles wieder im grünen bereich... hätt gar ni gedacht, dass ich bis zum rübezahl hochkomme mit rennrad. hatte mit mountainbike letztes jahr schonn fast die kotzgrenze an dem anstieg erreicht. :)

    mein mtb is nu ooch wieder fit. roll on... hab jezte erst ma 7 nachtdienste. ma sehn, wann wieder was zusammen geht.

    liebe grüße - ischi :D
    Hallo Rene
    Das laufen klappt schon besser aber zum radeln komme ich selten (Grippe)
    Freu mich über Fotos von Deiner schönen Gegend
    Also immer schön Fotos knipsen :)
    Gruß aus Halle/Saale

    Micha
    *Fs-Anfrage*

    Das ich Dich dann auch schnell finde
    Ich hoffe bis bald
    Bis dahin, stell immer schöne Fotos vom Zittauergebirge rein

    Viele Grüße Micha
    Danke für das Angebot :cool:
    Werde mich dann melden, wenn ich wieder in der schönen Oberlausitz bin

    Viele Grüße aus Halle an der Saale
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten