• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
duc750
Reaktionspunkte
3.299

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo duc750, ich lebe mit der Tochter von Günther Heithus zusammen und wollte ihr ein Rickert Rad, welches von Günther lackiert wurde, schenken. Leider fehlt mir die Erfahrung woran ich es eindeutig erkennen kann. Ich freue mich auf eine Rückmeldung/Hilfestellung von Ihnen.
    Gruss Claas
    Wo ist denn vom Beitrag v. 28.02.2013 das Foto her? es ging dabei um den Steuerrohr-Aufkleber mit dem ungewöhnlich "Rickert" Schriftzug auf dem verkürzten Rohr! hätte gern dieses Foto im Original......
    Hallo duc 750, ich bin auf der Suche nach einem Rickert Aufklebersatz. Original oder nachdruck ist mir egal. Ich habe im Forum gelesen, dass Du einem anderem Mitglied einen Aufklebersatz verkaufen wolltest. Wenn Du noch Aufkleber hast, wäre ich an einem Satz interessiert. Viele Grüße aus Schwerte Stephan PS: lebt das bonbonfarbene Rickert Pärchen noch?
    Hallo,

    dein Koga Grantourer ist sehr interessant! Hast Du das gute Stück schon abgegeben? Ich wohne in Berlin und würde mir das Rad wirklich sehr gerne mal ansehen.

    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr!
    Oliver Rieger
    C
    ..ich dachte hier gibt es mal neue Bilder, vom Post Rickert!
    Den Aufkleber des blauen Rickerts hab ich schon mal gesehen :)
    Gruß aus Fröndenberg
    Daniel
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten