• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hubert_t
Reaktionspunkte
561

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • P
    Na da hoff ich doch mal, dass du nicht Hydraulikbremsen und Gaspedal beim Radl suchst;)
    Hallo Pixie, ja die Sattelstütze ist sehr trickreich. Tropfenform, kann sich nicht verdrehen. Hat auch eine integrierte Sattelklemme. Einfach mit Inbus 1/3 Umdrehung lösen, dann einstellen und mit Inbus 1/3 Umdrehung drehen, bis es klick macht.
    P
    Erst das Trikot, dann das Rad, grins? Auch ne Möglichkeit der Reihenfolge!
    Die Sattelstütze ist "Triaradnachgeahmt", gell?
    wau..................,.......Dein Neues Hubert? Jetzt noch gelbe Radschuhe, perfekt!
    Gratulatione.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten