• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
pacato
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüße an Ace und ich hoffe ,dass er dir ein schönes Bild gemalt hat!
    Ich radel heute 15 Uhr auch ne Runde.Du hättest ja mal früher zu Kaffee und Kuchen laden können :D
    Viel Spaß noch heute:)
    P
    Wie im letzten Jahr, alles Gute!
    Jan
    Nö,nö - mir steht der Blödenbonus zu! Den hätte ich gern in Form von durch Mitleid hervorgerufener Bemutterung: "Ach lieber pacato, lieber Dummerjahn, hast es schon schwer - willste ´n Keks?" Ich tät mich freuen!

    Principia verkauft?

    Kommste eigentlich nach Heidkate zum Treffen Anfang Juli?
    *lach* genau daran muss es liegen..wobei ich den Nachteil der dir dadurch im fotoalbum entsteht kleiner einschätzen würde als den Vorteil der Kostenersparnis für Rasierklingen, Aftershave & Co. Wenn ich es mir recht überlege müsstest du sogar einen Solidarbeitrag für alle anderen Album-User zahlen ;-)
    Ganz bestimmt! Ich finde die Idee mit dem aufgewerteten Profil irgendwie gut. An das Album muss ich mich aber auch erst noch gewöhnen..aber das musste ich mich an meinen Bartwuchs mit 15 auch ;)
    Hi, freue mich wirklich von dir zu hören. Nur blicke ich überhaupt nicht durch. Weder durch dieses Ding hier noch durch das Album; na, kommt vielleicht noch.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten