• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
JojoCa
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke für die Blumen,machst aber auch eine super Figur auf dem RR.Obwohl MTB u. Skill war auch nicht schlecht!;-) 2011 mal wieder ne Runde?
    also wenn ich dein kleines Profilbild sehe denk ich eher du bist kein Christ sondern gehörst zur Armee von Dracula
    P
    Bestens, Große. Mir scheint das Lehrmaterial ist nicht mehr dasselbe wie zu Martin´s Studienzeiten, grins.
    P
    Wie wahr...............................Süsse:love:
    P
    Schatzi, das war keine Frisur....das war ne Katastrophe, grins.
    P
    Ach du heiliges Kanonenrohr....Chemieleistungskurs Ellental?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten