• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holgi_Hart
Reaktionspunkte
296

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • W
    Ja Holgi, was verschafft dir die Ehre?

    "wiederda" ist "Wiederda" aber der alte geblieben...;)
    Hallo Holger,

    ne die kann ich hier nicht sehen, geht ja auch wahrscheinlich erst, wenn du sie freigeschaltet hast! ;)

    Dann viel Spaß im Forum! :D

    Achja am wochenende sollen es 9 Grad werden und trocken! :eek:

    Wie wärs mal wieder mit ner Runde draussen fahren?? :confused:;)

    Gruß
    Michael
    F
    Hallo Holger
    Grüße zurück vom Ex Helpuper. Habe mal in der Mackenbrucherstraße 25 gewohnt ecke Goldstraße. Das Hetzel Grundstück falls dir das was sagt. Vielleicht fahren wir ja mal eine Runde zusammen wäre ja mal nicht schlecht.
    Bis dann Frank
    Hallo Holger,

    was soll das denn sein eine freizuschaltende Profilnachricht???? :ka:
    Von wem kommt denn sowas??? ist gar nix zu sehen von einer neuen Nachricht in deinem Profil?

    Oder willst du irgendeiner Interessengemeinschaft beitreten?? Da kenne ich nur das du dafür freigeschaltet werden musst vom Ersteller! :)

    Bis später
    Michael
    Hallo Holgi,

    biste morgen Nachmittag da???

    will mit Stefan ne Runde drehen und reichlich Punkte machen, würden dann vielleicht mal reinschauen! ;)

    War ne tolle Tour heute mit reichlich Steigungen! :cool:

    Und Claudia dich im Wald versägt?? :confused::p

    Gruß
    Michael
    Nein, bin nicht der Kachelmann. Das Lausemädel und ich sind uns während des Rennens immer wieder in die Quere gekommen im positiven Sinne, natürlich. Sie ist sogar Zweite oder Dritte geworden, bei den Frauen beim Alpenbrevet 2010 Goldtour. Und ja es ist die Tremola kurz vorm Pass. Pfiat di.
    ..ich bitte für dieses Mißverständnissssssssssssssss um Verzeihung und biete Aronautische Freundschaft für das gemeinsame Hermannfahrspiel... Argonaut
    Hallo Holger,

    wann gehste mal das neue Hallenbad anschauen??? :confused:

    Mareike sagte mir eben das die ja auch ne Besucherterasse haben! :D :cool: ;)

    Will mir das auch mal die Tage anschauen! ;)

    Gruß
    Michael
    Hallo Holger

    Das ist doch deine RTF. :daumen: Wenn meine RR Termine das zulassen:cool::lol: bin ich dabei.;)

    Wann schimmen wir um die Wette?:eek::lol::lol: Können nacher mal telef.
    Werde mich morgen mal an die Team Trikots machen.;)

    So jetzt seh mal zu das du in den Keller kommst. :droh::aetsch::wink2:
    S
    huhu ;)
    ja da habe ich gestern kreuz und quer gelesen und auch auch gepostet ;)
    Hallo Holgi,

    wollste morgen Mittag mit zum Silvestercross nach Herford?? :confused:

    Oder willste das selbst hinfahren??? Hatte ich ganz vergessen heute zu fragen! ;)
    Moin Holger,

    werde mich so um nach zwölf auf das MTB setzen und mal kurz vorbeischauen! :D

    Hoffe ich störe dann nicht gerade beim Mittags-Mampf! :eek: ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten